Beiträge von mazola01

    Ich hab nen Sauger....und die komplettanlage bringt fast keinen Sound! Hab se auch ca. 2000km eingefahren....bringt nix.


    GTI Auspuff auf Sauger soll laut nem anderen Forum auch nix bringen....


    Wart mal ab bis der BN-Pipes getestet wurde.....


    Aber wenn du einen leisen Sportauspuff willst....kann ich dir gerne mein Bastuck - Vollscheissauspuff verkaufen....


    Vielleicht werd ich dann auch nicht mehr ausgelacht wenn ich erzähle das ich ned Komplettanlage drunter hab... :D

    Also Doppel aber auf einer Seite passst.... Musst nur den vom Audi A3 8P nehmen....hab auch die Komplettanlage drunter....


    Nur erwarte nicht zuviel vom Sound..........

    Das selbe Problem hab ich bei meinem 2.0FSI auch...


    Es ruckelt kurz...wie wenns ne unterbrechung geben würde....


    Hab den K&N Luftfilter...seit dem ist es mir erst aufgefallen....
    Werd ihn wieder ausbauen und das mal beobachten....


    Schreibt mal bitte falls ihr beim Händler ward....


    Gruss

    Also eine Chance hab ich noch...
    Ich hab die vermutung das die Anlage an einer Rohrverbindung nicht ganz dicht ist....


    Son Tuningfreak da bei uns meinte...das es durchaus sein kann das er deswegen nicht "klingt"....


    Diese Woche noch mal alles abschrauben...mit Aupuffdicht reinschmotzen und anderen Schellen montieren...
    und dann beten....


    Zumindest siehts geil aus...hehe

    Hast du beim K&N was bezüglich der leistung gemerkt?


    Ich hab das Gefühl das er untenrum nicht mehr so stark zieht...kann mich aber au täuschen....


    Zu laut wollt ichs auch nicht....aber ich dachte damals...geh auf Ganze und nimm Bastuck...muahahhaah...


    Lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten, als den Sound von Bastuck...hehe
    Aber ihr wisst ja...Dezent ist angesagt...Ich tune halt mein Auto leiser....



    mit mitlerweile darüber lachende Grüße....

    Ich glaub ich werf den Flammenwerfer an und hold die Wolle aus meiner anlage :D


    Bitte sag bescheid wie der Sound aud dem 2.0FSI ist...


    P.s. Hast du den K&N verbaut?

    Ich glaub ich bin wieder mal zu blöd die Suche zu bedienen...


    Will mir meine neues Frontsystem einbauen morgen... wie krieg ich die Verkleidungen ab? auf was muss ich achten?
    Geht das ohne irgendwas zu beschädigen(Pins z.B.)


    Danke schonmal im Vorraus!

    Nö...
    Wieso muss die Monatge bei denen im Haus erfolge?
    Haha...dann haste 700 Eier weg...


    Ich hab nun ca. 800km drauf....


    Und, tata langsam kommts

    Hmmm ja ist so....
    Gut mit VSD Ersatz Rohr gehts da bestimmt auch ab wie Harry....Aber die normale Komplettanlage kannst du kicken....


    Zumindest gibts nach 500km keinen besonderen Sound....
    Ich hoffe das noch mindestens ein bisschen was geht.....