Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Wofür ist denn der LED Kreis um die Nebelschlußleuchte? Da ist bei den originalen doch garnichts??


    Woah....stimmt.....vielleicht noch eine Bremsleuchte....wär ja dann wie beim Phaeton........sehr geil! =)


    Wobei ich bezweifel dass dann die Anschlüsse gehn :(

  • Ja müßtest ja dann noch nen Kabel in die Kofferuamklappe legen. Aber wofür ist es dann? Fake ja wohl nicht??

  • Bestimmt kein Fake, die sehen schon sehr nach VW aus. Von der Sache genau das gleiche wie beim neuen Passat.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Wofür ist denn der LED Kreis um die Nebelschlußleuchte? Da ist bei den originalen doch garnichts??


    Denke mal, das ist wie bei den Golf Plus oder Passat Rückleuchten auch, nur Attrappe.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir das Bild der Rückleuchten mal auf meinen Rechner gespeichert und habe mir mal die Datei-Info angesehen.


    Laut Datei-Info wurde das Bild am 05.02.2003 um 20:29 Uhr aufgenommen. Und zwar mit einer Sony Cyber-Shot DSC-P52, was ja wirklich schon eine etwas ältere Digi-Cam ist.


    Ich weiß natürlich nicht, ob das was zu sagen hat oder auch nicht! ;)
    Habe gedacht, Ich schmeiße das einfach mal in den Raum. ;)


    Wir müssen halt einfach mal abwarten ob sie kommen!


    Gruß
    Ben


  • Hey du Fuchs! :baby:


    Aber recht hat er....wobei das mit dem Datum eine Einstellungssache der der Kamera ist....bei mir ist das Datum auch net eingestellt...des heißt die Fotos die ich mach sind von 2004.....nuja.....aber anscheinend wurde die schon von einem bestellt.....der rückt aber erst die TN raus wenn er se selber hat ?(

  • Zitat

    Original von Nighttrain
    Und was heisst das jetzt im Kartext?? gibt es die dinger oder nicht`?


    Das heißt:
    Abwarten und Tee trinken! :]

  • hallo!!


    ich habe es woanders auch schon geschrieben..


    ich denke nicht das sie so von vw kommen..


    leider sieht mir das nach umbau aus!! und zwar mit leuchten vom R32 und die led`s vom neuen Passat...


    anbei ein bild..


    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/verylarge/15042_1123674585286.jpg]



    mfg

  • Hast schon recht, ist mir am Wochenende auch aufgefallen, aber bei VW gibts in Sachen Beleuchtung viele Ähnlichkeiten unter den anderen Modellen. Ich hoffe einfach weiter, dass sie irgendwann mal kommen.

  • So es gibt Neuigkeiten von den LED RÜCKLEUCHTEN von Valeo !!!!


    Also, die schlechte Nachricht ist, dass die Rückleuchten erst gegen ende des Jahres auf den Markt kommen werden !!! und zwar über VOTEX !!!! Also mit Top Qualität !!!! Die Produktion wird mitte Juni beginnen und dann wie gesagt ab ende des Jahres über Votex vertrieben !!!


    Es gibt aber eine Änderung gegenüber den LED- Rückleuchten, wie sie auf der IAA ausgestellt worden sind !!! Und zwar werden die Rückleuchten ein dunkleres rot, wie bei den R32 Rückleuchten bekommen !!!!! Sonst aber identtisch bleiben !!!


    Probleme mit dem CAN-BUS wird es auch nicht geben, da die Rückleuchten schon bei VW getestet worden sind und auch freigegeben worden sind !


    Ich habe auch schon eine Teilenummer für die Rückleuchten bekommen !!!!!


    Und zwar wird es die 1K0 052 204 sein !!!!!!



    Wenn es weitere Infos gibt, werde ich sie natürlich gleich hier posten !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!