Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Das gibt ärger! Man darf keine Links zu einem fremden Forum hier rein setzen!


    Für alle anderen, kurz und knapp, die Rückleuchten gibts ab dem 01.03.07 für 130€ !
    Preis ist von offizieller Stelle, ich glaube aber nicht, daß die so günstig sind. Es sei denn, die meinen das Stück für 130€ !

    Gruß Daniel !

  • Ich geh auch mal pro Stück aus weil bei VW immer nur per Leuchte gerechnet wird und nicht für ein paar!


    Grüße


    Marc

  • Hallo Zusammen,
    wo sind die Rückleuchten zu sehen? Also da ist ja kein Bild abgebildet.
    Auf der hier Seite www.cibie-tuning.com ?
    Die Leuchten, die ich da finde sind aber nicht so toll. Glaube das sind die Falschen.

  • Also die Leuchten auf der Seite sehen vom optischen so aus wie die ganzen LED RL die bei Ebay angeboten werden... :evil:

  • Zitat

    Original von chris6N
    Glaube 130 € ist der EK.
    Bin ja mal gespannt!


    Genau! Und 299,- € angeblich der VK 8o

  • sagt mal - ich weiß nicht, ob ich es irgendwo im thread übersehen habe...aber:


    wofür ist eigentl. der mediale der beiden Ringe - also der LED Ring um den Rückfahrscheinwerfer bzw. um die NSL!!!???


    wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die rückleuchten wie beim passat oder jetta sind, dann würde ich jetzt mal kühn behaupten, dass diese Ringe gar nicht leuchten - schließlich ist da an der jetzigen golf rückleuchte auch nur ein reflektor.
    oder soll das nur aussehen wie leds und es sind gar keine!?


    ?( ?( ?(



    mfg Michi

  • :] Also ich denke, wenn die Ingenieure schlau genug sind, dann haben sie das wie beim aktuellen Passat gelöst *hoff*


    Aber wenn nicht, dann kann man doch auch selber nachhelfen... =)


    Also bin voller Erwartungen, muß dann wohl leider wieder mein STG umcodieren lassen, aber Opfer müssen gebracht werden.


    Auf die Plätze... fertig... Sammelbestellung :D


    MfG Ralf

  • wie ist es denn beim passat gelöst?? - ich hab bis jetzt noch nie diesen inneren ring leuchten sehen.
    Allerdings hab ich da nie wirklich drauf geachtet.

  • Beim Passat als auch beim Jetta sind da leider keine LEDs, ist nur gemacht, damit es gleich ausschaut :rolleyes:

  • schon was neues bekannt?

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • Ich hab am 16.02.07 eine e-mail bekommen von Votex bezüglich den LED-Rückleuchten. In der e-mail schreibt Votex:


    "Vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider Sind diese Leuchten kein Bestandteil unseres Volkswagen Orginal Zubehör Programms. Wir empfehlen Ihnen daher, sich diesbezüglich an Ihren Volkswagen Vertragspartner zu wenden, um sich über die Einbaumöglichkeiten aus dem Ersatzteilsortiment zu informieren. Händler in Ihrer Nähe finden Sie über die Händler-Suchfunktion."


    Wollt ich euch nur mal mitteilen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!