Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Ey wenn ich euch sage, die sind ihr Geld WERT ! Ein BOAH ehh Delüxe.
    Heut hab ich nen GTI Fahrer getroffen,der war ausser sich als er mein Auto betrachtete und die Valeos sah "anmachen anmachen"
    LOL
    war schon lustig ;)


    Die 300 Euro bezahlt man ja nur 1x. Die bleiben dran bis zum bitteren Ende.
    i love them!!!***


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/9792/led4tm3.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-12
    [Blockierte Grafik: http://img296.imageshack.us/img296/3802/led5kz9.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-12
    [Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/1292/led6gy8.jpg]
    Shot with 4MP Digital Camera at 2007-07-12

    GT,bmp,Xenon,Climatronic,Rcd300+,MFA+,NSW,Berganfahrassi,MAL,Reifenkontrollanzeige,abgedunkelte Seitenscheiben,Classixs(jetzt auf Golf Plus),RiegerLippe,R32Rückleuchten,Jetta CHROM,Inpro Spiegel,225er 19 Zoll Rondell,GTI Heckschürze+Schweller uvm....

  • So ich hatte gerade eine kleine Kurzschlussreaktion in dem Teil meines Gehirns, der für die Vernunft zuständig ist und habe gerade mal die LED Rückleuchten bestellt :)Sind am Montag da. Bin mal gespannt ob die wirklich so schick sind, wie auf den Bilden. Ansonsten könnte demnächste ienen Satz neue haben :)


    Gruß
    Markus :)

  • ich bin am überlegen, was ich mit der 3. bremsleuchte machen soll, die is ja dann in nem helleren rot... habt ihr ne idee?

  • hab ich mir auch schon überlegt aber ob das am silbernen so gut aussieht? wie siehts denn mit der bremsleuchte vom gti/r32 aus, ist die dunkler? (ich weiß, dann brauch ich den dachkantenspoiler dazu ?()

  • Hallo Leute,


    da ein Kumpel von mir auch Interesse an diesen Rückleuchten hat, wollte ich nun fragen, wo ich die am günstigsten herbekomme??
    Sind die nun von Hella oder Vortex?
    Oder bekommt man hier sogar im Forum über Hella wieder Prozente?
    Würde mich freuen, wenn mir jmd. weiterhelfen kann...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • VOTEX -> Heckleuchte LED, kirschrot - 1K0052204
    siehe auch hier


    bekommste wohl mit nem bissl rabatt über den teileservice , allerdings würde ich bei RG31 net all zu viel erwarten :D

    Einmal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • oO oO oO oO oO oO OOHOOOOH!!!!!



    baaaaaaaaaabyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy BESTELLT!!! :D :D :D

  • i made these tailslight myself almost a year before the came out


    but with my set work full meaning the light is the trunk also work


    1
    2
    3


    a little video
    video


  • very nice!
    where do you have your reverse light?
    do you have a picture at day?

  • Hey,


    wollt mal fragen wies mit der MFA aussieht, macht die Probleme wegen den LEDs?
    Also ich meine dass die mir ne Warnung wegen defekten Birnen bringt...oder einfach anbauen und alles funzt?


    mfg
    Markus

  • Einfach einbauen bekommst keine Fehlermeldung.


    Grüsse Holger


    Zitat

    Original von luenen
    Hey,


    wollt mal fragen wies mit der MFA aussieht, macht die Probleme wegen den LEDs?
    Also ich meine dass die mir ne Warnung wegen defekten Birnen bringt...oder einfach anbauen und alles funzt?


    mfg
    Markus

  • bei den Bildern von VW Dutsch leuchtet auch der Mitlere Ring. Ist das nur bei dem in dem Land so? selbst gemacht? oder bei jedem, wenn man die LED´s verbaut? Evtl. nur noch ein Kabel ziehen in die Heckklappe?

  • Hey,


    das ist auf jeden Fall selbstgemacht, würde mich auch interessieren wie das funzt =)weil OEM siehts irgendwie dämlich aus. :( Ist aber bisher bei allen VW mit LED's so außer beim Phaeton da leuchten die Kofferraumrülis auch.

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!