Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Am WE werde ich wohl mal welche machen.


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Hallo habe meine am Freitag auch bekommen,sehen richtig geil aus. Werde nachher auch gleich mal noch Fotos machen.

    ___________________
    Gruss Marco

  • also nur mal zur richtig stellung,


    die Rückleuchten sind keine OEM R32 Rückleuchten sondern aus dem Zubehörkatalog für den Golf


    die Rückleuchten waren bereits 2006 im Verkauf



    Gruß

  • es gibt ja KLEINE Leds (siehe oben) und GROSSE Leds (siehe Audi A6) ich finde die großen um einiges schöner also die von oben schauen nicht schlecht aus aber ich will lieber die großen. wisst ihr was ich meine? Gibts da welche?


    btw. leuchtet oben auch der knopf in der mitte oder schaut das nur so aus?

  • Also ich ha meine jetzt auch drauf und muss sagen So lala ?(, ich finde die bei meinem Auto irgendwie zu dunkel. Hellrote LED's wie beim Jetta oder Passat kämen viel besser ;) :baby:



    Vorallem das Spaltmaß. Oben passen die jetzt besser als die OEM's aber an den weißen Gumminippeln wo die an der planen Fläche aufliegen (der untere Teil der LED's )habe ich jetzt mehr Platz als vorher!
    Gruß

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

    Einmal editiert, zuletzt von IK86 ()

  • Welches Baujahr hast du? Es gibt Adapter zur Verbesserung der Passgenauigkeit

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich weiß, habe diese Adapter auch montiert, das mit der Passgenaugigkeit der Rüli's ist beim GV sowie so ein Problem, du kannst dir 10 verschiedene anschauen und dennoch sehen alle iregndwie unterschiedlich aus (mal zuviel Luft zur Heckklappe o.ä.) ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • woher bekomm ich die scheinwerfer eigentlich??
    mein händler hat keine bei sich im pc gefunden ?(

  • Zitat

    Original von divorce
    woher bekomm ich die scheinwerfer eigentlich??
    mein händler hat keine bei sich im pc gefunden ?(


    dann hat er wohl net richtig gesucht :rolleyes:


    ist auch im neuen Prospekt abgebildet. TN: 1K0 052 204


    oder aber auch hier

    Einmal editiert, zuletzt von bad.ass ()

  • die RL sehen ja schon sehr gut aus :D hat die zufällig jemand an nem silbernen? ^^ wie sieht das ganze mit der 3. Bremsleuchte aus? passt das zur originalen oder ist eine andere empfehlenswert?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Racer ()

  • Zitat

    Original von Golf5Racer
    ok thx :D ich glaub ich weiß wer bald welche hat :D:D


    Wenn der Preis nicht so übel wäre :evil: Wenn ich mir das mal in DM umrechne wird mir schlecht, das nur für Rückleuchten.


    Sind aber die schönsten fürn Ver im Augenblick.


    Gruß
    Markus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!