Ein erstes Bild von den OEM R32 LED Rückleuchten MJ 07

  • Meine sollen diese Woche kommen, "freu" :D


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • also ich find die net schön ... sind das nich die selben wie beim plus? ich find die sehen aus wie billige polenblinker. kann mich mit diesem weißen bereich in den leuchten einfach nicht anfreunden.


    meinermeinung nach sehen bei schwarz oder silber (wagenfarbe) die originalen R32 leuchten am schönsten aus.
    aber iss halt geschmackssache ... ;)



    aber mal ne andere frage ... sind die rückleuchten noch dunkler als die vom R32 oder sind das die selben?? sieht dunkler aus bin mir aber net sicher. werden bei hella als DARK RED beschrieben


    [Blockierte Grafik: http://www.hella.com/produktion/HellaResources/WebSite/HellaResources/Internet_Picture/EN/Drivers/General/GOLFV_Upgrade_Heckl.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von ShaK ()

  • Nein sind so gut wie identisch

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich habe mein vorige Woche bestellt. Sind leider nicht lieferbar. Ich sollte sie in den nächsten drei Wochen bekommen.


  • sind das nicht sogar die R32 Rückleuchten oder spinne ich jetzt? oO

  • die hella dark red und die r32-rückleuchten sind komplett identisch und werden sogar vom gleichen hersteller gefertigt ;)

  • schwinebande :)
    die machen auch geld womit sie nur können... :D

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    die hella dark red und die r32-rückleuchten sind komplett identisch und werden sogar vom gleichen hersteller gefertigt ;)


    Nicht ganz, die Oberflächenstruktur ist anders. Die einen sind rau die anderen sind glatt :P

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Der Unterschied lässt sich also nur erfühlen oder wie? ;)
    Weil gesehen habe ich noch keine raue bzw. glatte Oberfläche, also zumindest nicht beim normalen hinschauen.

  • ich weiß net ... mir gefallen die echt überhaupt net ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bastie
    Wenn jemand noch ne Entscheidungshilfe braucht: LED-Rückleuchten :D :D :D


    Ich find sie sehr schick!!
    Sind das die In.Pro??

  • ich finde die sehen auch ganz gut aus.
    nur a. sind das die kleinen oder großen leds?
    b. wie schauen die unter tags aufgedreht aus
    und c. in der nacht aufgedreht normal und auf bremse
    :P

  • Bastie,
    hast du Fotos im dunkeln, wie sehen die Rl´s in Aktion aus?
    Was hast nun bezahlt?



    Passen die Rl´s vom Golf Plus an den normalen Golf?

  • Morgen gibts Bilder. Wünsche was (blinker links, rechts) bitte nennen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!