Ich hab mir nen Polo GTI bestellt

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Glückwunsch zum Neuen, aber steigst Du nicht ab?? 8)


    In Deinem Ava steht was von Passat 2,8 V6 :D


    ja, man wird erwachsen und vernünftig :] ;)


    ne ich wollte nicht mehr so eine sauf Kiste... der Passi hat mir gut und gerne 15-16L weggehauen.... außerdem sind die Steuern teurer wegen 2,8L Maschiene... und der Polo hat mich voll überzeugt, ich find den sogar besser als den Golf...


    Außerdem bekommt der Polo einen Chip, dann ist er genau so gut drauf wie der Passat.


    Also wenn jemand einen Passat V6 braucht könnt euch ja melden.

  • glückwunsch zu dem auto.ich finde in dem polo gti steckt mehr "GTI" als in dem aktuellen golfmodell:)

  • Zitat

    Original von Benni
    Preis ist 19.000€


    Nicht Dein Ernst, oder??? 8o


    40.000 Mark...dass muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Dafür hätteste nen Boxster kaufen können..... :evil:

  • Also ich finde den Polo GTi auch klasse =)


    Lass dir durch das viele Geld was dabei drauf gegangen ist nicht die Laune vermiesen :D Das macht der Spaß am fahren mit diesem Wagen sicherlich wieder gut!

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Dafür hätteste nen Boxster kaufen können..... :evil:


    So ?


    Man bekommt nen NEUEN Boxter für 19000€ ?(


    Das ist doch mal wieder n Vergleich von Äpfel und Birnen.


    ( Boxter Basispreis 43.333,00€ )

  • außerdem denke ich das der GTI ähnlich stabil sein wird wie der Golf GTI... was kostetet denn ein Golf 2.0FSI auch seine 20.000€ oder ein normaler Polo 16V (100PS) der kostet 2000€ weniger... und wenn man gleiche Ausstattung nimmt biste da wieder fast dran..

  • Einer muss ja die Wirtschaft wieder ankurbeln, also immer raus mit der Kohle :D


    PS: Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt ;)


  • Nö, natürlich keinen neuen.


    Aber lieber geb ich das Geld für nen gebrauchten, scheckheftgepflegten echten Sportwagen aus, als für so ne Rennschuhbox :D


    Weiß halt nicht, wenn früher jemand gesagt hätte, er gibt 40.000 Mark fürn Polo aus, hätte jeder aufgeschrieen.


    Heute, 20.000 EUR, kräht kein Schwein danach....trotzdem, have fun :D


    rechnet immer noch in DM,
    G3

  • 19.000 € für nen Polo. Sorry, aber so toll die Karre auch sein mag. dafür kauf ich mir lieber nen anständigen GROßEN Wagen.


    Achja, wofür haste den Passat überhaupt benutzt? Is das ein Variant? Bj. ?

  • Der Lupo GTI von meinem Bekannten hat auch vor 3 Jahren 21000 Euro gekostet.


    Bin auch schon am überlegen ob ich mir als nächstes Auto den Polo GTI hole, aber wenn dann nur als 2 Jahres Wagen. Der Wertverlust ist bei einem Neuwagen zu riesig.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Nö, natürlich keinen neuen.


    Aber lieber geb ich das Geld für nen gebrauchten, scheckheftgepflegten echten Sportwagen aus, als für so ne Rennschuhbox :D


    Ja und eben genau da hinkt der "Vergleich". Siehste ja auch ein denk ich mal. Das ist ja dann deine pers. Präferenz die du da ins Gewicht bringst.


    Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Weiß halt nicht, wenn früher jemand gesagt hätte, er gibt 40.000 Mark fürn Polo aus, hätte jeder aufgeschrieen.


    Heute, 20.000 EUR, kräht kein Schwein danach....trotzdem, have fun :D


    Da geb ich dir Recht. =)


    @ nizer


    Dann mach endlich mal ! :D
    Will n Resultat sehn.

  • 1.8t im polo! der geht bestimmt ab wie ne tüte mücken :D +chip und du kannst dir n aufkleber als "porschekiller" hinten drauf machen

  • Zitat

    Original von syncros
    macht bestimmt spass der 1.8T in der kleinen rennsemmel :)


    Was wiegt der Polo GTI eigentlich? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!