Metallventile

  • Hi Leute,
    hab eine kurze Frage:Eben hab ich mir ein Angebot von reifen.com erstellen lassen, für 225/40 R18 mit 18" Alufelgen.
    Jetzt stehen auf dem Angebot Metallventile mit drauf für 45,50 das Stück.
    Das find ich ganz schön teuer!Brauch ich die Dinger überhaupt oder geht das auch ohne!
    Hab auch schon das Forum durchsucht doch leider nichts dazu gefunden, könnt ihr mir bitte helfen?!
    Gruß

  • Also das ist viel zu teuer, vor allen Dingen "pro Stück" und kann Ich mir nicht wirklich vorstellen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also wenn es 4,55 € dann würde ich sagen ok, aber mehr als 5 € pro Stück sollte das nicht kosten. Das riecht schwer nach versteckten Kosten.

  • Frag doch einfach nochmal nach ob die sich verschrieben haben. Würde ich einfach mal drauf tippen.

  • Zitat

    Metallventile mit drauf für 45,50 das Stück


    viel zu Hoch der Preis


    Habe für meine was unter 3 Euro( für ein ventil) bezahlt, wenn du es genau haben willst müsst ich heute Abend in die Rechnung schauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von hhhhhhh ()

  • Also hier steht genau:
    Pos. 6:Metallventil 10017637 Ventilhersteller Stck 45,50 4 182,00
    Kam mir auch ein bissl viel vor, deshalb wollte ich mal nachfragen.
    Könnten da sonst Montagekosten von den Ventilen mit drin sein?
    Das wär allerdings auch was viel...


    Danke für Eure Antworten

  • wie schon geschrieben, der preis kann nicht stimmen. ist auf jeden fall ein tippfehler od sonstwas.


    ruf doch einfach schnell bei reifendirekt an und frag, dann weisste was los ist

  • Es gibt ein festpreis für das beziehen der Felge ( beinhaltet komplette Montage mit Wuchten usw.), liegt je Rad bei ca. 10 bis 15 Euro je nach Betrieb.

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    182,00€ für 4 Ventile!! :rolleyes: 8o! das ist aber viel zu teuer!!!


    Kommt auf das Metall an :D :D


    Für Platinventile wäre der Preis ok :]


    Für normale Stahlventile utopisch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!