All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • Gibt wieder News..



    In meiner Auktion Klick! (Affiliate-Link) steht im Impressum als Firma "AVK Media"...


    In seiner neuesten Auktion Klick! (Affiliate-Link) steht als Firma jedoch: "Flatmed" ... Adresse ist jedoch die gleiche, Ebay Account ist auch AVK Media...



    Anscheinend hat der gute Herr 2 Firmen laufen / vertickt unter 2 Namen oder AVK-Media gibts garnicht mehr, damit man erst recht nicht mehr an die Kohle kommt... X(

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Die Fa. "Flatmed" könnte die angesprochene Handelsagentur sein...


    Auf jeden Fall ist die Auktion abmahnfähig... also wenn einer will... :D


    Vielleicht hat er auch Probleme bekommen, weil er bei seinem Import die Vorgaben des ElektroG nicht eingehalten hat, sprich die Abgaben nicht gezahlt hat... das geht im Moment vielen eBay-Verkäufern so und diese werden schön durch die Kollegen angezeigt und viele mussten deswegen schon Insolvenz anmelden.
    Vielleicht gibt es AVK Media schon gar nicht mehr... na, werf ragt beim Handelsregister an ? :D

  • habe gerad mal die letzten bewertungen durchgeschaut..


    es sind lediglich 2 negative drin von dem karowa und keine positive - der kerl hat doch in letzter zeit locker 40-50 stück von denen vertickt?!


    seeehr mysteriös.. ;)



    hat schonmal jemand versucht ne telefonnummer rauszufinden oder da mal hinzufahren?


    AVK media Group
    St. - Jürgen Weg 11
    24768 Rendsburg
    Deutschland


    .. bin mir allerdings recht sicher dass da maximal nen briefkasten hängt :D

  • Also: lt. KlickTel gibt es in dieser Strasse nur das "Atelier Drawert", Tel.Nr. 04331-3370771. Kann ja mal jemand anrufen und fragen, ob es diese Fa. dort gibt und ob jemand den Hr. E. kennt... :D



    Wohnen tut der aber ganz wo anders:


    Domaindaten
    Domain: flatmed.de
    Letzte Aktualisierung: 21.04.2006
    Domaininhaber


    Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
    Name und Adresse: Viktor Esterlin
    Ulmen Strasse 6
    D-24768 Büdelsdorf


    Man beachte das Datum der Konnektierung....



    WHOIS-Daten (c) DENIC



    Lt. KlickTel gibt es weder in Büdelsdorf noch in Rendsburg jemand, der Esterlin heisst... und auch keine Ulmenstr....

    2 Mal editiert, zuletzt von Patric1972 ()



  • Hallo,


    das ist alles richtig was ihr da rausgefunden habt, bis auf die sache mit der "briefkastenfirma".


    die sache ist nämlich ganz einfach:


    die firma ist von büdelsdorf nach rendsburg umgezogen, und wer mal einen blick auf sie karte wirft, der wird rausfinden, das das nur ca.5 km auseinanderliegt.


    davon mal abgesehen hat er sich gestern nachmittag noch bei mir telefonisch gemeldet (nachdem ich ihm auf seinen Anrufbeantworter gesprochen habe).


    wie daraus ersichtlich habe ich eine telefonnummer.


    und wie ich auch bereits schon eher erwähnt habe, habe ich auch telefonischen kontakt mit dem hersteller, und der bestätigte nur die aussage das herr esterlin 90 geräte geordert habe, die aber aufgrund eines produktionsengpasses bis letzte woche noch nicht liefern konnten (was jetzt aber erfolgt).


    also ich weiß gaaaaaaaaanz sicher das sobald die ware bei herr esterlin eintrifft, an uns geschickt wird.


    ist eine dumme geschichte (ich warte auch) aber die geräte sind wirklich unterwegs.


    mfg




    p.s. sicherlich gibt es in büdelsdorf eine ulmenstraße, geh mal in falk.de gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

  • OKI, dann kann die blöde KlickTel das net... :D

  • jop,ich glaub auch,dass wir die dinger bekommen,und gelogen hat er ja nicht bis jetzt,es gab ja wirklich die probleme des herstellers,wie er sagte!


    allerdings mache ich ihm immer noch den vorwurf,dass er geräte vertickt,die er noch nicht hat,und sowas macht man nicht!


    denke nächste woche is das teil da und wird eingebaut!!haut scho hin :D

  • :D :] :D :] :D :] :D :] :D :] :D :] :D :]


    hey leute,


    gerade mit herrn esterlin persönlich telefoniert, die radios sind ganz sicher zu uns auf dem weg.


    er hat mir sogar die dhl verfolgungsnummer mitgeteilt.


    ich denke spätestens freitag sind die geräte bei uns.


    :] :]



    mfg

  • Na da bin ich ja mal gespannt...


    Angeblich geht mein Geld heute raus... Mal sehen.

  • Nuja Leutz, ich hoffe Ihr bekommt wirklich Eure Geräte bzw. das Geld zurück...


    Hoffen wir's Beste.


    Ihr könnt ja weiter berichten.

  • sind unterwegs??


    halleluja:D hab ihm vorhin mal ne mail geschrieben,aber noch keine antwort!


    wieso schickt er net direkt ne mail mit den daten,wenn er se dir gestern sagt?


    hm,naja,wenn die diese woche kommen dann gehts endlich mal der baustelle in meiner mittelkonsole an den kragen und es wird fertig!


    endlich cd und anlage drin:D

  • Meine Kohle ist immer noch nicht da aber nach erneuerter Nachfrage wohl wirklich überwiesen... Nuja, der Tag wird's zeigen.




    //edit:


    Haltet euch fest, meine Kohle ist da!!! =) =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Haltet euch fest, meine Kohle ist da!!! =) =) =)


    Ich hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet =), bei dem Verkäufer handelt es sich ja nicht um einen Betrüger ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Naaaaja...


    War jedenfalls nicht die feine Englische Art, jemanden über 6 Wochen hin alle 3 Tage mit 'ner anderen Ausrede zu vertrösten... Dem Bargeld bin ich ja jetzt auch 2 Wochen hinterhergerannt...



    Nuja, jetzt ist's ja vorbei! =)

  • egaaaaaal!


    geräte gehen heute früh raus an uns,habe schon die dhl numemr:D


    also alles wunderbar! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!