All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • Naja irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ich bei dem JVC Teil schön durch die Menüs komme wenn da nur so wenig tasten sind. Klingt irgendwie blöd ich weiß aber wie navigiere ich da bei einer MP3 DVD durch die vielen Alben?

  • geht alles:D


    du hast ja die fernbedienung,alleine damit kannst du das schon steuern und am gerät auch,des MUSS ja alles gehen,keine angst:D

  • Also Michis Lösung finde ich okay... kann man denn den Schacht oben einfach zhum Einbau nutzen… wie schauts mit der Wärmentwicklung… und kann man weitere Monitore anschliessen???


    Gruss BK

  • ja der becherhalter funzt im eingebauten zustand =)


    ja das radio hat noch 2 weitere video ausgänge , wärme entwicklung is kein prob , nach 4 std video schauen

  • Muss man nur die Ablage quasi entfernen um den oberen Schacht zu nutzen???

  • jap , bei mir war oben schon ein single cd player drin , radio und cd player raus , anschließen und einbauen , nur das verstauen der ganzen kabel benötigt etwas fingerspitzengefühl :D

  • so neuigkeiten!


    gerät kommt erst nächste woche,wann da genau weiss er selbst nicht!


    naja,hab heute anlagenkabel etc alles sauber verlegt,muss dann nur noch schnell anschließen und gut is:D

  • Zitat

    Original von Italian Style
    so neuigkeiten!


    gerät kommt erst nächste woche,wann da genau weiss er selbst nicht!


    naja,hab heute anlagenkabel etc alles sauber verlegt,muss dann nur noch schnell anschließen und gut is:D


    seid wann weißt du das denn, bzw. was hat er denn jetzt schon wieder geschrieben um zu vertrösten ???

  • Zitat

    Original von Italian Style
    gerät kommt erst nächste woche,wann da genau weiss er selbst nicht!


    Hatte er nicht gesagt es sollte heute kommen? :D

  • Zitat

    Original von DerSascha


    Hatte er nicht gesagt es sollte heute kommen? :D



    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    also ich habe noch nix, und ich rechne auch nicht damit, das es morgen kommt X(:evil:

  • Zitat

    Original von chrisgti3
    also ich habe noch nix, und ich rechne auch nicht damit, das es morgen kommt X(:evil:


    Das ist die richtige Einstellung =), umso mehr freust du dich dann wenn das Teil vor der Tür liegt :D


    Macht euch doch nicht immer so einen Stress, davon kriegt man nur Magengeschwüre und im Endeffekt kann man doch auch mal 1-2 Wochen warten, also wenn der Preis stimmt, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Das ist die richtige Einstellung =), umso mehr freust du dich dann wenn das Teil vor der Tür liegt :D


    Macht euch doch nicht immer so einen Stress, davon kriegt man nur Magengeschwüre und im Endeffekt kann man doch auch mal 1-2 Wochen warten, also wenn der Preis stimmt, oder? ;)


    haha du bist ja witzig, ich warte inzwischen fast fünf wochen, da muß das preis-leistungs verhältnis aber gewaltig stimmen, und das weiß ich ja erst wenn ich es in der hand habe =) =)

  • OK, bei 5 Wochen hast du gewonnen, da würde ich auch ein paar X( X( X( X( X( X( X( Smilies hier posten :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo Leute,


    hat schon irgendjemand was neues gehört ??? :(


    egal was bitte POSTEN

  • Ja...


    Mittwoch hat er mir das hier geschrieben:


    "Sehr geehrter Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email!


    Die Buchung geht morgen Früh raus, tut uns sehr leid sür die Verzögerung!


    Sie sind wirklich ein sehr netter Kunde!


    Viele Libe Grüße


    Esterlin"



    Seitdem hab ich ihm 2 weitere Mails geschrieben, doch weder eine Antwort, noch Kohle bekommen... ?( X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!