All in One "KAROWA" Doppel Din DVD/...

  • sooo jetzt wirds langsam mysteriös... hab die beiden Pins vertauscht, er speichert jetzt auch die Einstellungen, und geht wenn ich den Schlüssel zieh auch mit "Good Bye" und Monitoreinfahren aus. Also bekommt er nachdem ich den Schlüssel gezogen hab schon noch Dauerstrom, war vorher nicht so.


    AAAABER:
    Ich kann das Radio dennoch nicht anschalten, das klappt erst, nachdem ich den Zündschlüssel einmalig auf "Zündung an" gedreht hab. Wie kann das sein??


    Habe Sicherungen 42 und 37 geprüft, das Seltsame bei Pin 42 ist, dass wenn ich die Sicherung reinsteck, es kurz knackst, und mein Radio für ne halbe Sekunde leuchtet - wird denke ich normal sein, da es ja kurz "Dauerstrom" bekommt. Oder?

  • Zitat

    Original von Laggy
    AAAABER:
    Ich kann das Radio dennoch nicht anschalten, das klappt erst, nachdem ich den Zündschlüssel einmalig auf "Zündung an" gedreht hab. Wie kann das sein??


    Ist doch richtig so?!



    An die Yakumo - Leute: Was für Sound & Equalizereinstellungen benutzt ihr immer?

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • ach, ist das so gewollt? ich dachte, wenn man das ganze auf Dauerplus hat, kann man das Radio auch ohne Zündung einschalten?!


    Equalizereinstellungen habe ich alle so gelassen, bis auf die Bassanhebung auf 3 Stufen. Habe die Original GTI 8-Lautsprecher-Version. Müsste mal wieder meinen Subwoofer einbauen, ist mir momentan zu wenig bassig :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!