Sind hier Poker Experten?

  • Meld dich hier an und werde Glücklich.


    http://www.pokerstrategy.org.uk/


    Da kannst eigentlich alles lernen über Poker was du brauchst. Die haben auch eine ganz gute Tabelle für die Startinghand und deine Position die du gerade hast und wie du dann spielen solltest.


    /Edit


    Was auch manchmal hilft bzw sehr interessant ist sich die Sendungen auf DSF anzusehen. Da kann man manch interessanten Knif lernen.
    Wenn du jetzt evt anfängst Online zu spielen solltest du aufjedefall Pot-Limited spielen, da läufst nicht gleich gefahr alles Geld zu verlieren in einer Runde. :D

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • mal dumm nachgefragt *schäm*


    wenn ich da online spiele, spiele ich da um echtes geld, sprich bankdaten hinterlegen oder ähnliches?


    oder virtuelles geld?

  • Du kannst da sofort online spielen.


    1tens um "virtuelles" Geld also Spielgeld
    2tens um echtes Geld, kannst dann per Kreditkarte hochladen.


    Du kannst dort aber auch einen Test machen und wenn du den bestehst erhälst du 5$ Startguthaben an echtem Geld.
    Mit denen kannst dich dann auch mal an die Tische wagen wo um echtes Geld gezockt wird.


    Dann solltest aber an die Tische gehen an denen die Blinds im Cent-Bereich liegen und wo der Pot Limited ist, sonst bist die 5$ schneller los als du schauen kannst. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • danke sven:)


    weil ich will als noob erstmal um spielgeld spielen.
    ausserdem veröffentliche ich ungern meine kreditkartendaten im netz :D

  • in einer guten pokerrunde ist nicht zu vergessen miles davis im hintergrund laufen zu lassen ;)

  • Zitat

    Original von Dede
    danke sven:)


    Kein Problem. :)

    MfG Sven
    ------------------

  • Also ich spiele gerade bei Bet and Win Poker
    Habe mich gestern mal angemeldet
    Spiele jetzt seit ner Stunde knapp und bin von 111 Dollar auf Momentan 474 hoch ;)
    Irgentwie macht das da echt extrem spaß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ich spiele seit längere Zeit schon Texas Holdem, finde das es das interessanteste Poker ist.


    Für viele Anfänger mal einen Tipp:
    "AK" Also "As - König" sollte man schmeißen wenn man auf dem Flop nichts getroffen hat.
    Im Poker Jargon heißt "AK" auch Anna Kournikova -> Sieht gut aus, gewinnt aber selten :D



    Hat von euch einer die TV-Total Poker Nacht gesehen?
    War echt witzig, vor allem Bully der immer auf blöd gemacht hat, es aber voll drauf hat...

  • Die wollte ich auch unbedingt anschaun, habs dann aber leider nicht geschafft :(
    Ich musste leider arbeiten :(

  • hab es leider nur auf VHS, mein DVD Recorder ist eingeschickt, sonst hätte ich das online gestellt...


    habe versucht mich online für das Turnier zu Qualifizieren, habe 10.000 von 50.000 geschlagen, danach hatte ich nur bescheidene Blätter und bin ausgeschieden :evil:


    Hier gibt es noch ein paar Auschnitte: Rückblick auf die letzte Sendung

  • Also ich glaub mal, das Poker richtig schwer im kommen hier ist. Ich glaub, ich muss mal anfangen und lernen *g*

  • Das glaube ich auch, zudem denke ich das Poker dieses schlechte Image in Deutschland langsam aber sicher verliert...


    Poker hat in Deutschland immer son Glücksspiel Ruf - völlig zu unrecht wie ich finde, Roulette ist für mich ein Klassisches Glücksspiel.
    Beim Pokern hingegen muss man Mathe drauf haben, seinen Gegner einschätzen können und pfiffig sein, zu guter letzt natürlich auch noch Glück haben...


    DSF bringt am Montag Poker schon zur TOP Zeit also 20.15h, das heißt schon was.

  • ich habe jetzt mal zuhause noch ne halbe Stunde weiter gespielt und habe jetzt schon wieder 150 Dollar Plus ...
    Das geht echt gut ab da muss ich sagen ;)
    So kann das ruhig weiter gehen :D


    Edit:
    Jetzt sind nur noch 130 :(
    Ich dachte so ich setz mich mal an nen neuen Tisch wo ich nicht auf 300 Dollar stehe und da loose ich jetzt ein wenig :(
    Naja, es wird einen nächsten Tisch geben :D


    Edit2:
    Jetzt hab ich gerade nen 220 Dollar Pott geholt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • wollte mir letztens in einem supermarkt bei uns so ein pokerset kaufen mit joutons, leider gabs das set dann nicht mehr :evil:


    hab jetzt mal bei ebay geschaut, aber da gibts soviel zeugs, hat einer nen tipp was ich da am besten kaufen kann??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!