Sind hier Poker Experten?

  • Bei Chips kamma nich viel falsch machen. Die mit Eisenkern klingen aber besser wenn man sie in den Pot wirft ^^. Bei den Karten kommts drauf an wie man sie mischt. Wenn du ne Mischmaschine hast überleben sogar die billigsten Karten etliche Abende; wenn man einen enthusiastischen Dealer hat, der die Karten sehr effektvoll und biegenderweise mischt geben selbst die plastikverstärkten Karten schnell auf. Je nach Benutzung wird man sowieso nicht drum herum kommen von Zeit zu Zeit die Karten regelmäßig zu ersetzten. Bei uns gehen am Abend ca zwei bis drei mittelteure Kartensets drauf (wobei wir 3 Dealer o.g. Sorte mit dabei haben ^^)

  • also ich spiel nun auch seit 2 wochen Poker..habe mir Golden Palace Poker runtergeladen....man kann mit Spielgeld spielen oder wenn man es richtig kann auch mit echtem geld....
    Eine Idee: Wir könnten uns doch mal einigen welches prog wir gemeinsam verwenden um poker zu spielen dann können wir alle an nem tisch sitzen und zocken....und auch den ein oder anderen helfen die wie ich Anfänger sind! wasa haltet ihr davon??

  • schaut mal auf http://www.pokerwegweiser.org vorbei, dort gibt es kostenlos Startkapital (die haben so ne Liste auf der unterschiedliche Pokerräume sind, bei denen man 50 $ bekommt), desweiteren Infos zu dem Thema und vorallem kann man auch noch was lernen :D


    Design find ich auch cool :D


    (Sorry das ich den Thread ausgrabe, aber evtl hilft es ja nachträglich jemandem)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!