Scheibe "reingefallen"

  • Zitat

    Original von vw-88
    Hi!


    doll echt...jeder schlägt meine beifahrertür zu wie wenn es ne Panzertür wäre!Und heute wollt ich meine felgen bissl mit hochruck reinigen und beim Fenster hochlassen machts auf der beifahrerseite nen schlag ab der hälfte und schwups fällt die scheibe in die tür rein :rolleyes: Also nicht in innenraum sondern richtig runtergerutscht!so wie es sich angehört hat ist sie nicht gaputt gegangen!Aber diesen monat bin ich eh pleite wie sau und jetzt steht der Golf auch noch beim :D!!! Könnte kotzen echt!Will nicht wissen was mich diese *zensiert*e wieder kostet!Hattet ihr das Prob, schonmal?Motor von der scheibe läuft noch einwandfrei!
    Momentan nur pech! Bremsen müssen gemacht werden!ABS leuchtet und jetzt das noch :rolleyes:


    Ist mir auch letztens passiert,hab ne reperatursatz gekauft für
    ungefähe 40 Euro und hab es in einer freien werkstatt
    für 20 euro machen lassen,ohne Rechnung.
    VW wollte knapp 200 Euro von mir haben

  • 200 8o Das ist aber etwas happig.
    Normal kostet das so um die 130 Euro (Rep. Satz inkl. Einbau) bei VW.

    Gruß
    Jörg

  • Gutne morgen,


    Das ligt nicht daran das alle deine Türen zu schlagen wie panzer. Das ist ein Problem beim vierer Golf da die führungen aus Plastik sind. die Brechen leicht ab dafür gibt es aber keine Kulanz. es gibt beim VW ein reperatursatz der kostet so um die 35 euro.



    Mfg benny1

  • Hi!


    Hatte letzte Woche Montag morgen auch das Vergnügen, dass meine Scheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch gekommen ist. Selbst was machen war nicht drin - musste zur Arbeit, brauchte mein Auto und hätte es sowieso nur im Freien standen lassen können.
    Also bin ich zum Freundlichen. Von einem Reparatursatz hat der mir nichts erzählt. Stattdessen hat er mir für 195 Euro den ganzen Fensterhebersatz (ohne Motor) gewechselt. Es war nur das Plastikteil ab.
    Kulanz gab es keine (Baujahr 05/00).


    Wieso hat man mir keinen RepSatz angeboten und habe ich irgendwie eine Chance ein paar Prozente wieder zurück zu verlangen?

  • f.mad


    Das sollte der Rep Satz sein für 35€ sein - zumindest zahlt man hier bei VW in Köln auch ~ 200€ inkl einbau. Der Hammer war allerdings bei Odenthal und Heise, der wollte mir die 200 abknüpfen und mir noch was erzählen, dass da 50% Kulanz bei wären - das war die eigentliche Frechheit. Von den anderen Vw Händlern im Umkreis weiß ich, dass man es zumindest für um die 160€ (ohne Kulanz) repariert bekommet, wo ich es dann auch gemacht habe. Billig ists eben nur wenn dus selber einbaust.

    Einmal editiert, zuletzt von cmc_2002 ()

  • Allein der Fensterheber hat 71,50 OHNE MWSt. gekostet. Eigentlich eine Frechheit, da die bei fast jedem Golf IV mal kaputt gehen.

  • Eigentlich eine Frechheit, da die bei fast jedem Golf IV mal kaputt gehen.



    Sehe ich genauso....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!