J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

  • könnte alles möglich sein....! =) :D


    also die mercedes und die bmw felgen sind es nach meiner meinung nach eindeutig net...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Steel
    Dann die neuen Work Rezax Universal in 19 Zoll


    Schade das hat ja nicht wirklich lange gedauert :D


    Ich werde hier zwar nicht über Preise sprechen aber das ist schon bißchen sehr hoch gegriffen so teuer sind sie nun wirklich nicht :) Wenn man noch gut handelt erst recht nicht :D


    Bin mal schwer gespannt wie sie montiert auf dem Auto aussehen werden

  • Dachte du hasts sie schon?! :)
    Hättst sie wahrscheinlich am Samstag gleich mit eingepackt ;)
    Wird aber nicht mehr lang dauern, oder?


    Ich sag nur
    BLING BLING :D:D

    Gruß Michael

  • Einfach nur geil!



    Gefallen mir richtig gut! Die sind der hammer!



    Hrzlichen glückwunsch!





    Gruß



    Ly

  • Ja ich hatte recht. OK dann habe ich noch eine PN nachricht für dich JOCuttis

  • So nochmal kleines Update,
    nachdem ich mich hier ja nach der fahbaren Größe für Golf 5 umgehört habe und nochmal eine ganze Weile mit meinem Händler telefoniert habe fällt die Wahl auf 8,5x19 an der VA und 9x19 an der HA jeweils ET 44 und mit 225er Reifen. Denke viel mehr wäre nicht gegangen ohne groß was an den Radläufen zu ändern. Bin mal gespannt wie es fertig aussehen wird.

  • Ich auch net^^
    Stossi runtergfalln oda was? :baby:

  • Ne sieht man auf dem Bild auch nicht. Hatte vergessen den Kühler oben anzuschrauben ?( Sind nur zwei kleine unscheinbare Schrauben :) Frag mich aber nicht wie mir das damals nicht auffallen konnte :rolleyes:

  • Absolut Geil!!!!!!!


    Am golf 5 ist die Geilste Stoßi zweifellos die R.. zudem noch in Schwarz Hammer!!!


    Deine Heckklappe ist sowieso der Wahnsinn.. Heck noch fertig machen dann echt eine absolute GRANATE!! Felgen : Auch VOLL GEILOMAT!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Nur die schwarzen SChweiben würde ich rausmachen... Find ich ned prickelnd.. wo er sonst so Edel aussieht!! ?(


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Servus und danke,


    kann es kaum noch abwarten bis die Felgen endlich drauf sind. :D
    Die schwarze Folie kommt vielleicht eh wieder raus die Heckscheibe ist nicht so toll geworden :rolleyes: sind paar kleine Blasen drin. Weiß nicht ob ich dann nochmal welche reinmachen würde eigentlich hat mir das AluLight ja schon ganz gut gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Hi super Joc das du es doch noch alleine geschafft hast :D ich hätte heute nicht mehr kommen können, mein schienbein ist zertrümmert :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!