J0CuTTiS Golf5 Saison 2006 - neue felgen seite 6

  • Ja war nur eine Kleinigkeit wir haben zwei Schrauben vergessen mußte halt wieder alles zerlegt werden.
    Gute Besserung mit deinem Schienbein. =)

  • echt schick, und vorallem die felgen,die du dir ausgesucht hast sind top!
    denke die werden super zu deinem auto passen

    Gruß, Mišo

  • So es gibt bei mir auch endlich mal wieder was positives. Habe eben eine E-Mail bekommen. Meine Felgen sollen Ende KW23 bei meinem Händler ankommen das ist ja jetzt immerhin mal ein absehbarer Zeitraum. =)
    Von der Heckstoßstange gibt es noch nichts neues aber nächste Woche werd ich mal Dampf machen.

  • kw 23, das ist aber noch so lange bis dahin...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • =) =)
    dein golf sieht richtig geil aus,gefällt mir


    :P
    kw 23 ist doch bald

  • die felgen sind ja wohl echt ein traum, wunderschön

  • Die Frontstoßstange find ich richtig schick muß ich sagen und passt richtig gut zu deinem Autochen...

    lg
    Luder

  • Danke erstmal für das meist positive Feedback das freut mich wirklich.


    Nach einem kurzen Telefonat mit meinem Tuner gibt es die gute Nachricht das er mir den Liefertermin der Felgen auf nächste Woche bestätigen konnte außerdem ist meine Heckstoßstange endlich beim Lackierer. Wenn alles gut läuft kann ich beides nächste Woche holen. Wenn dann das Wetter noch mitspielt werde ich noch schön das Auto putzen und euch dann natürlich keine Bilder vorenthalten :)

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Perfekt! =)


    freu mich auch schon...!
    endlich bilder mit felgen...! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • So KW23 ist vorbei und wo sind meine Felgen? :rolleyes: oder mein Heckansatz? :rolleyes: Ist echt zum kotzen langsam!

    Einmal editiert, zuletzt von J0CuTTiS ()

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    So KW23 ist vorbei und wo sind meine Felgen? :rolleyes: oder mein Heckansatz? :rolleyes: Ist echt zum kotzen langsam!


    Wie lange mußt du den noch warten???

  • Die Felgen sind auf dem Weg und der Heckansatz beim Lackierer aber wie es sich am Telefon anhörte kann es mit dem Ansatz noch dauern aber ich hoffe mal das die Felgen nächste Woche endlich mal eintreffen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!