Projekt GOLF IV GT-R 2006

  • Zitat

    Original von Golf IV GT



    VW GIV R32 Replica: Also selbst gemacht hab ich die Bremsanlage nicht, habe aber einige Teile besorgt usw. von daher schaue ich nochmal nach welche Teile es genau waren. Allein die Liste der Ersatzteile die ich zukaufen musste ist über ne Seite lang.


    Das ist kein Problem. ich muß nur wissen wenn das wirklich realist oder nicht das zu montière. wenn ich dann... :(


    und wenn du ein paar fotos hast dann schikst einfach an meine email: otin_nicolas@yahoo.fr


    =)


    danke dir


    kannst du auch vielleicht ein kontakt geben, wer hat das z.b. gemacht 8)

  • Einfach war das mit dem Sponsoring auch nicht, aber Fragen hat noch nie geschadet ;)
    Hau doch die Leute von SLS einfach mal drauf an, hast doch nen schönen Golf der nicht grad 0815 ist =) schlechter als ein Nein kann die Antwort ja nit sein.
    Wen kennst du denn von Rothes Belegschaft?! Also ich bin mit den Jungs gleich saugudd klargekommen, kann man nur empfehlen den Laden; vor allem die Frau vom Mike iss auch ein ganz Liebes, hat mich neulich noch als ich da war beim schaffen mit kühlen Getränken versorgt bei der Hitze.


    Ach ja, der Krümmer ist von Rothe Motorsport selbst gegossen und hat auch ein externes Wastegate. Vom Lader mache ich mal ein paar Bilder, vielleicht erkennt du ja was.

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Einfach war das mit dem Sponsoring auch nicht, aber Fragen hat noch nie geschadet ;)
    Hau doch die Leute von SLS einfach mal drauf an, hast doch nen schönen Golf der nicht grad 0815 ist =) schlechter als ein Nein kann die Antwort ja nit sein.
    Wen kennst du denn von Rothes Belegschaft?! Also ich bin mit den Jungs gleich saugudd klargekommen, kann man nur empfehlen den Laden; vor allem die Frau vom Mike iss auch ein ganz Liebes, hat mich neulich noch als ich da war beim schaffen mit kühlen Getränken versorgt bei der Hitze.


    Ach ja, der Krümmer ist von Rothe Motorsport selbst gegossen und hat auch ein externes Wastegate. Vom Lader mache ich mal ein paar Bilder, vielleicht erkennt du ja was.


    Hast du website Adresse von diese Leute?


    Ich kenne die nicht aber so wiet ich verstehe, sie sind gut mit Autoumbau :D


    Glaubst du das Sie könnten auch mir helfen?


    Danke =)

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Hier nen schöner Bericht über meinen Golf auf SPEEDSOCIETY.DE :D


    Bericht Speedsociety


    Aber wieso ist nur ein Tacho mit Max 220 Km/h eingebaut? Oder habe ich etwas überlesen!? (Ist so zumindest auf den Bildern zu sehen!)


    Gruß,
    Daniel

  • Also viel mehr Leistung wird nicht grad geben, aber immerhin ein bisschen; so ca. 330-350 Ps und ca. 420-440 nM


    Bild vom Innenraum ist schon ein wenig älter, habe keine Lust jedesmal wegen Kleinigkeiten neue Bilder zu machen; aber demnächst wenn die neuen Felgen da sind wird der Golf nochmal professionell abgelichtet.
    Dann geht auch der Tacho bis 300 ;) :D

  • Wo bekommst du deine Tachoerweiterung her? suche nämlich auch eine!

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Also viel mehr Leistung wird nicht grad geben, aber immerhin ein bisschen; so ca. 330-350 Ps und ca. 420-440 nM


    Bild vom Innenraum ist schon ein wenig älter, habe keine Lust jedesmal wegen Kleinigkeiten neue Bilder zu machen; aber demnächst wenn die neuen Felgen da sind wird der Golf nochmal professionell abgelichtet.
    Dann geht auch der Tacho bis 300 ;) :D


    welche felgen kommen denn jetzt drauf...!? :O
    oder hab ich das jetzt überlesen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von StevenW
    Wo bekommst du deine Tachoerweiterung her? suche nämlich auch eine!


    Frag doch mal bei Rothe an; wenn ich mich recht erinnere hatten die in ihrem V6-T auch einen tacho bis 300 eingebaut und sollten dir daher weiterhelfen können.

  • Zitat

    Original von StevenW
    steht vorn schon mal im Beitrag!


    ich glaub ich steh gerade aufm schlauch...!? ;)
    ich finds den beitrag net, wo genau steht welche felge drauf kommt......!? :rolleyes:



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Also mein Tacho wurde von Rothe bzw. von zwei Programmierern aus Wolfsburg freiprogrammiert auf 300. Ruf halt einfach mal dort an.


    Auf den Wagen kommen Felgen von Team Dynamics, die Race 1.2, gleiche Größe wie jetzt auch, in racing flat black.

  • Zitat

    Original von Golf IV GT
    Auf den Wagen kommen Felgen von Team Dynamics, die Race 1.2, gleiche Größe wie jetzt auch, in racing flat black.


    jo, vielen dank!
    jetzt weiß auch ich bescheid...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!