Beiträge von VW GIV R32 Replica

    Zitat

    Original von Golf IV GT
    Einfach war das mit dem Sponsoring auch nicht, aber Fragen hat noch nie geschadet ;)
    Hau doch die Leute von SLS einfach mal drauf an, hast doch nen schönen Golf der nicht grad 0815 ist =) schlechter als ein Nein kann die Antwort ja nit sein.
    Wen kennst du denn von Rothes Belegschaft?! Also ich bin mit den Jungs gleich saugudd klargekommen, kann man nur empfehlen den Laden; vor allem die Frau vom Mike iss auch ein ganz Liebes, hat mich neulich noch als ich da war beim schaffen mit kühlen Getränken versorgt bei der Hitze.


    Ach ja, der Krümmer ist von Rothe Motorsport selbst gegossen und hat auch ein externes Wastegate. Vom Lader mache ich mal ein paar Bilder, vielleicht erkennt du ja was.


    Hast du website Adresse von diese Leute?


    Ich kenne die nicht aber so wiet ich verstehe, sie sind gut mit Autoumbau :D


    Glaubst du das Sie könnten auch mir helfen?


    Danke =)

    Zitat

    Original von Golf IV GT



    VW GIV R32 Replica: Also selbst gemacht hab ich die Bremsanlage nicht, habe aber einige Teile besorgt usw. von daher schaue ich nochmal nach welche Teile es genau waren. Allein die Liste der Ersatzteile die ich zukaufen musste ist über ne Seite lang.


    Das ist kein Problem. ich muß nur wissen wenn das wirklich realist oder nicht das zu montière. wenn ich dann... :(


    und wenn du ein paar fotos hast dann schikst einfach an meine email: otin_nicolas@yahoo.fr


    =)


    danke dir


    kannst du auch vielleicht ein kontakt geben, wer hat das z.b. gemacht 8)


    Meine Frage ist ganz einfach: =)


    Du hast original ein golf 1,4 benzin gehabt und jetzt hast umbaut die R32 Bremsen... Du hast sicher ein paar Teile geändert? Aber welche?


    Ich will auch dass machen auf mein TDI 90. Ich weiß schon das ich müß meine einteilige Radgehaüse ändern, aber wegen welche Model, das weiß ich nicht! TDI 130? GTI 150? GTI 180? Was muß ich noch ändern?


    Du hast schon gemacht, deswegen würde ich gern wissen wie! :D


    Ich danke dir schon im voraus. =)


    schön vorn!


    gibst du mir deine Motorhaube?


    :D


    in Österreich habe noch kein Gesehen... 8)

    Zitat

    Original von TobiasAlt
    könntest auch offene gitter hin machen, gibts genug bei ebay


    Ich habe das genau nicht so genommen um etwas nicht so gesehen zu haben ;)


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Nur mal nebenbei: bitte die maximale Bildgröße von 640x480 beachten :)


    Ok, ich werde auf für die näschten Fotos. Oder sollte ich auch diese auch ändern?


    Zitat

    Original von Kevin20v


    Hasst du vielleicht ein Teilenummer für mich?? Please :baby:


    Du brauchst keine Teilnummer. Geh einfach bei VW und frag nür =)


    Zitat

    Original von rshez
    ich kann mir nicht helfen aber das lenkrad, felgen, motorhaubte (halbmond) + die nicht lackierten seitenleisten gehören sofort geändert!
    Ansonst ganz nett


    - Lenkrad : Ist wirklich gut im Hand, und im Vergleich mit meine 4-speichern...
    - Felgen?!?! Was ist los!!! niemand hat irgendwas wegen mein felgen gesagt, wenn du wirklich ein Problem mit den Felgen, dann.... das ist doch die originale OZ Aristo 18 Zoll von GIV R32... :evil:
    - der Halbmond ist jetzt montiert (das war "alte" Fotos) aber du hast recht das sollte mit Motorhaube clean gemacht... aber dafur bin ich nicht bereit zu zahlen die Preise dass die heir verlangen : 300€ für kitten, scleifen und lackieren... X(
    - Die seitenleisten werden lackiert, keine Sorge ;)


    Aber das Lenkrad und felgen werden nicht geändert, weil.... naja, das gefällt mir! 8)

    - Turbo larder und abgazkrümmer von 1,9l TDI150 oder V6 TDI (kommt noch)
    - Großer Kunplung Sachs (kommt noch)
    - Ladeluftkühler von TDI150
    - großere Einspritztdüse
    - Alu Schlauche (kommt noch)
    - Keine Kata mehr (kommt noch)
    - großeren komplete Auspuffanlage (kommt noch)
    - Neue programm natürlich (600€ verloren X( )


    - R32 bremse komplet packet (habe schon)


    Das sollte geben 180cv / 350Nm


    :D


    für die gitter da sind OEM von VW aber durchgebohrt mit Luftdüse von.... HiFi lautsprecherbox... nix für anderen scheinwerfer, sonder um das Luft für das klein LLK


    :D


    und noch ein klein fotos.. oder 2 8)


    [Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/36/dsc00405xm1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/8433/dsc00407uj8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/3028/dsc00408rv1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/1512/dsc00409gl6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8699/dsc00410vw9.jpg]

    Zitat

    Original von Homerius
    Hehe das stimmt schon das deutsche Autos einfach die Meßlatte ansich sind aber hatten auch schon mal Autos aus dem schönen Frankreich und naja so schlecht waren die auch net besonderrs unser 106 Peugeot KIT. Die Jeanssitze waren einfach geil denn Flecken kannte man da nicht ;) und der lag auf der Straße wie sau :D Aber der Golf ist schon natürlich um weiten besser ;)


    Kommst du denn auch zum SOmmertreffen nach Frankfurt ??


    Naja, wenn alles ok, geht mein Auto weg am Freitag für 10 Tag Motor umbau...


    So, das wird schwer aber näschtes Mal (und ein paar PS mehr), sehr gern! :]


    PS: Die 106 kit!!!! 8o Aber das stimmt schon, die Clio Williams, 306 S16 oder 205 GTI... und 106 S16 mit NOS... =)

    Zitat

    Original von Homerius
    Sauber ich war damals als 10 -16 Jähriger drübern war ne geiel zeit und hier im FOrum wüßt ich net das es noch eine Franzosen gibt aber was solls man sieht ja das auto's eben verbinden :D


    Und bessonderes mit einem deutschen Auto... und keine französisch Sch*****


    :]

    Zitat

    Original von Homerius
    J'habite en Allgemangen a Nuerenberg et j'habitait a Paris exactement à Suresnes si ca te dise quelquechose :D


    Excellent!!!


    Ich habe auch meine Studium gemacht in paris! in Levallois genau (Pozzi Ferrari werkstatt :D )


    gib es viel Franzose hier?

    Zitat

    Original von kleiner
    hi,
    Was soll den da für Motor reinß
    Und wie hast du das mit den anzeigen gemacht das sie so Blau leuchten?


    Das motor bleibt TDI 1,9L von 90ps aber mit LLK von TDI 150, Trubo und krümmer von TDI150, küplung, auspuffanlage, Einspritz düse... bis 180ps.


    Die Anzeige in blau sind ein lange Geschicht... so ein paar bilder besser als Wort:


    AM ANfang waren die Glas schwarz und licht rot/weiß... Perfect fur Audi, nicht für ein Golf IV :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://img92.imageshack.us/img92/6980/200603040241ob6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1569/200603050259zi9.jpg]


    Ich habe dann jede anzeige geöffnet, neue Glass aus plexiglass und blau licht Folier geklebt...


    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9983/200603050266ky3.jpg]


    ziemlich lang, das zahlt sich aus... :D


    Zitat

    Original von TobiasAlt
    guckst du


    raid hp silberpfeil
    http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/RA070120.jpg


    Zu groß und sieht nicht so gut aus wie die original Sport/R32 von VW... Aber das ist billiger und trozdem mit Airbag


    Zitat

    Original von Homerius
    Also einfach sehr sehr nett kann ich nur sagen gefällt mir gut dein Feinstaubschleuder im Schafspelz


    Ach ja und natürlich ein Bonjour fals mals probs hast einfahc in französisch schreiben ich übersetz es dir dann hab da mal 5 Jahre gewohnt


    Bis dahin hoffe man sieht sich doch auf dem Sommertreffen oder


    Wo wohnnst du? Deutschland oder Österreich?


    Wo warst du in Frankreich?


    8)