wie komm ich an die anlage?

  • iso stecker sind die stecker, mit denen du das radio anschließt...
    die langen dünnen mit 10 (?) steckplätzen.
    bei deinem golf hast du zünd- und dauerplus vertauscht (nein, nichts kaputt, das hat jeder so :D)
    das heißt jetzt, du musst entweder selbst die kabel da raus fummeln und umstecken, oder du kaufst dir nen adapter.
    und wenn du so und so schon am radio bist, kauf dir am besten ne phantomspeisung (falls das radio auch mal laufen sollte).


    ich würde, wenn ich ehrlich bin die bassrolle verkaufen und was gescheites kaufen. hätte noch nen µ-dimension Jr. 1004 10" bass hier... mit 150W rms... vllt isses dir ein bisserl wenig... 150W unterschätzt man aber auch schnell...
    ...vor allem würd ich dir aber zu kleineren systemen raten, wenn es nicht so teuer sein darf. gut, billig und viel leistung geht nunmal nicht.

  • Hehe, köstlich köstlich!! :D :D


    Ich sag hier nix mehr zu, nur soviel, wenn es dir nur darum geht, dass "im Umlreis von 20m die Scheiben wackeln" kannste mit dem ganzen Zeugs von MediaMarkt und Co. nix falsch machen.... =) =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hehe, köstlich köstlich!! :D :D


    Ich sag hier nix mehr zu, nur soviel, wenn es dir nur darum geht, dass "im Umlreis von 20m die Scheiben wackeln" kannste mit dem ganzen Zeugs von MediaMarkt und Co. nix falsch machen.... =) =)



    =) =) =)

  • ja zünd und dauer hab ich schon vertauscht....
    das war net schwer.....
    das radio war dafür auch vorbereitet....
    naja das kappiert eh keiner.....


    muss ich bei der ganzen anschließerrei von der anlage
    am besten die ganze batterie abklemmen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • ich hab noch eine sony endtstufe, die ich gar nicht mal so schlecht finde.


    kannst die für wenig geld haben. bei interesse pn.

  • was willste den für die???


    kanste mal sagen welches modell

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • sony xplode xm-440


    alles andere über pn.


    also die hat mir gereicht. lauter und teurer und schöner gehts immer, alles eine frage des geldes.

  • pn?? schreib halt was du für die willst???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • mal eine kleiner Exkurs "Funktionen eines Forums"


    Die Mitglieder eines Forums können sich untereinander private Nachrichten schicken,


    abgekürzt heißt das ganze dann PN. Da dieses Forum dazu da ist, um Probleme rund um G4/G5 zu klären, gehören in öffentliches Posts keine Preisverhandlungen oder änliches rein. Das ist nichts weiteres als Spam und sollte laut Forumsregeln vermieden werden...


    Unter jedem Post eines Users sind unten mehrere Buttons.


    gnaz links der status ob derjenige Off/Online ist, email, www, und dann kommt auch schon bald "PN" wenn du da draufklickst kannst du demjenigen eine Nachricht schreiben.


    Da die Admins noch nicht auf die neuen Tarife umgestellt haben (soweit ich weiß) müsste noch jeder diesen service nutzen können. wenn nicht kannst ihn auch eine mail schreiben.


    G Buddy

  • Zitat

    Original von spaknett
    muss ich bei der ganzen anschließerrei von der anlage
    am besten die ganze batterie abklemmen???


    du solltest immer, wenn du an etwas bastelst, was saft hat die batterie abklemmen.
    am besten aber du baust, wie schon mal erwähnt, erstmal alle verkleidungen im innenraum ab und legst alle kabel ganz grob in ihre position... so auch das pluskabel von der batterie, ohne irgendwas anzuschließen.
    dann schließt du es probeweise an, schaust ob es läuft und kannst dann wieder alles zukleistern...
    .... und BITTE vergiss die sicherung innerhalb der ersten 30cm hinter der batterie nicht.
    wenn sonst irgendetwas passiert... ob kabelbrand, oder sonstwas hast du 0 versicherungsschutz!!!
    fals du interesse an dem sub hast kannste mir auch mal ne pn schicken... ist noch neu!

  • hab heut nen verstärker gesehn..


    Zeus zs6400 für 249€....


    könnt ihr mal bitte schauen wie der so ist???


    da steht irgendwie


    @4ohm brückbar auf 2x375 watt oder 350...


    aber ich muss für meine sub brücken


    und des sind doch 2ohm für die sub...


    ich blick des net

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    Einmal editiert, zuletzt von spaknett ()


  • '@4ohm brückbar auf 2x375 watt' heisst, dass du, bei einem wiederstand der boxen von 4ohm eine maximale leistung von 2x375watt kommst, wenn du die kanäle brückst.
    würde aber eine stärkere stufe kaufen, wenn du deine nsub anschließen willst... was fürn wiederstand hattn deine röhre??

  • die 2x375 ist rms....


    meine sub hat max. 600watt und glaub 350 rms




    also da steht:


    4 x 170 watt rms @ 2ohm
    4 x 85 watt rms @ 4ohm
    2 x 350watt rms @ 4ohm mono gebrückt


    meine sub hat ca. 350watt rms und will mir noch für die vorderen
    türen 2wege systeme kaufen....


    reicht da die endstufe???
    ist hifonics ne gute marke???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

    Einmal editiert, zuletzt von spaknett ()

  • nein ich will wissen was fürn widerstand der hat...


    edit:
    achso...
    mh... ja... da könnteste mit klarkommen.
    249eus ist nicht grad viel für das dingen.
    die neuen hifonics sind nicht mehr so die besten, aber sind schon noch ganz gut dabei...
    von deinem bass halte ich zwar immernoch nichts, aber den willste ja offebar nicht austauschen...
    ich schau mal nach nem 2-wege sys...

    Einmal editiert, zuletzt von erT! ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!