Was haltet ihr von dem A3??

  • Hi Leute,


    mein Bruder möchte sich gerne einen Audi A3 kaufen es soll auf alle Fälle ein 8P sein und er muss Automatik haben. Nun sollte ich ihm ein paar raussuchen.


    Und bin auf diesen hier gestoßen was haltet ihr von dem?? Finde ihn relativ günstig.


    Link zum Audi


    Für meinungen bin ich sehr dankbar :D


    Edit: jetzt müsste es aber gehen.


  • entweder ist der Link falsch, oder das Auto ist weg!



    Edit:

    Zitat

    Edit: jetzt müsste es aber gehen.


    Immer noch nicht... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Backlash ()

  • Ne, geht auch nicht. Vielleicht kopierst Du einfach den Link in den Test. Dann kann sich den jeder selber in den Browser kopieren.


    Gruss DJ41

  • 241 Hits und keiner hat ne Meinung zu dem Auto?
    Glaub ich nicht ;)

  • hm also ist jetzt nicht das mega schnäppchen aber durchaus n fairer preis würd ich mal sagen :)
    sowas sollte man sich immer mal live angucken und vor allen dingen auch mal probefahren ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wo isn das Radio auf den Bildern.
    Ausserdem hatter keinen Singleframe. :(

  • also automatic? ich weiß ja nicht und dann die farbe... allein wegen der farbe würde ich den nicht kaufen. der lässt sich privat absolut besch... wieder verkaufen. die ausstattung ist ok und die fahrzeugaten auch.
    ich tippe mal darauf, dass er so "günstig" ist, wegen der farbe. die werden den nicht los. hatte mal n golf 4 im ah gesehen, der stand dort über ein jahr. knapp 10tkm, climatropnic und den 100ps diesel. nix unfall oder so. aber die farbe: silber blau. ich fand sie absolut top. aber der rest wohl nicht. da kann man mal sehen, das sich solche bollo farben nicht verkaufen, bzw. schlecht verkaufen lassen.

  • Das Radio ist unter der Blende habe schon angerufen und gefragt. ;)


    Das mit dem Grill finde ich auch nicht so toll was ich aber für mich persönlich schlimmer finde ist diese Farbkombination Rot aussen und innen beige sitze.


    Kaufi


    andere mit der Ausstattung sind ca.3000€ teurer
    vielleicht ist er so günstig wegen der Farbkombi?



    EDIT: ich liebe Automatic und mein zukünftiger mit 4 Ringen hat auch Automatic aber pssst. darf noch keiner wissen :D

  • dann mußt du nur noch mit der farbkombi klar kommen. dunkel und hell passt ja gut zusammen. aber creme beige? boah ey. wie empfindlich. da muß man sich ja schon vorher die schuhe ausziehen. ne ne.

  • @ Mogul. Singlframe gibts nur beim Sportback! greets toM

  • Mir gefällt er wirklich sehr gut =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich find ihn zuuuuuuuuuu billig. Hier bei uns müsste man für so einen locker noch 16 bis 17500 EURO hinblättern.


    Ich denke es ist ein Unfaller, denn habe kurz überflogen steht aber nix von unfallfrei :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!