Soundverlust bei 1.8 T ??

  • Der Sound ab Kat ohne Atrappe ist bei einem Kumpel etwas lauter ( brummiger ) als Serie und auf der Bahn angenehm laut.

  • JO das ist der von BennyS3...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Hallo Leute!
    Vielen Dank für die Infos... :]


    Aber:
    Ist hier denn keiner mit einem G4 1.8 T, der mir sagen kann ob eine Bastuck Komplettanlage ab KAT
    lauter ist wie die normale Serienanlage von VW?? ?(


    Laut, leise, mittel laut?? ?(


    Ich will keine 600 €uro für was ausgeben was man nicht hört. X(


    Bitte um klare Antworten!! 8)


    Danke euch vielmals...!!!


    Grüßle
    Paddy

  • ich weiss ja nicht wie sich die serienanlage am normalen 1.8T anhört, aber unser Jubi hört sich doch schon recht nett an mit original VW Sportauspuff.


    Die Bastuck wird da sicherlich noch ohne Probleme lauter sein ;)


    cu Jan

  • BlackPanther


    dann würde ich mal im Audi-Speed.com Forum einige antippern so Audienz.. der hat zwar nen A3 aber das im Grunde ja fast gleich... nur das wir die Kassengestelle haben. Aber ich meine der hat auch ne Bastuck drunter oder drunter gehabt.


    Ansonsten nimmst Du ne Anlage von BN-Pipes (die werden soweit ich weiss auch von MTM verbaut)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von syncros
    ich weiss ja nicht wie sich die serienanlage am normalen 1.8T anhört, aber unser Jubi hört sich doch schon recht nett an mit original VW Sportauspuff.


    Die Bastuck wird da sicherlich noch ohne Probleme lauter sein ;)


    cu Jan


    Naja der Vorteil beim Jubi ist aber auch einfach schon der das der Auspuff frei nach hinten wegblasen kann...
    während die nach unten gedrehten Serienrohre ja nur auf den Asphalt pusten der denn Schall schlecht reflektiert und ziehmlich streut weswegen man so wenig hört.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • also basstuck auf dem 1.8T lohnt nicht zumal basstuck nie lohnt wegen dern db einsätzen und dem zu hohen preis.aber egal kolleg hat das auf einem ibiza 1.8t er ist nur tiefer im stand aber nicht lauter beim fahren hört man es eigentlich nicht.
    beim 1.8t gibts nicht wirklich sound.

  • Zitat

    Original von peng


    beim 1.8t gibts nicht wirklich sound.


    Oder siehe meine Posts auf der 1 Seite :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Seat Ibiza 1,8 T Seit wann gibst den denn?


    Den gibt es schon länger, ich besitze jetzt auch einen :) ....


    1,8T im Ibiza mit 180PS macht Laune!

  • Der BennyS3 aus dem Audi-Speed.com Forum hat seine Files jetzt wieder online


    Klick mich

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!