"...der Rest kommt dann nächste Woche (also die anderen Größen und Farben"
Ich hoffe endlich auch die 9,5x19 ET35.....
PS. Ich weiß die passt auf keinen Golf, lese aber interessiert den thread mit... Hab' ja auch mal 4er Golf gefahren.
"...der Rest kommt dann nächste Woche (also die anderen Größen und Farben"
Ich hoffe endlich auch die 9,5x19 ET35.....
PS. Ich weiß die passt auf keinen Golf, lese aber interessiert den thread mit... Hab' ja auch mal 4er Golf gefahren.
Hallo!
Ist die 9,5X19 Felge denn schon lieferbar? Auf der homepage von RH steht diese noch nicht zur Auswahl...?! In Post #9 steht die Größe ja schon drin....
Also zufälligerweise interesse ich mich auch gerade für so eine Teil, just for fun halt...
Mich würde nur interessieren wie man ein 2005er Modell erkennen kann, wie sie ja öfters geschildert werden...
Ich habe bisher den Unterschied erkann das die Bikes die einen 2,4l Tank haben 10" felgen anstatt 11" Felgen haben...
Weiterhin habe ich in einer Auktion gelesen das die schwereren die besseren sein sollen von wegen das der Rahmen verbessert wurde usw. Habe Gewichte von 17-25kg schon gelesen
Ich glaube ich werde einfach mal einen Händler der so ein besagtes 2005er Modell verkauft anschreiben und fragen wo die unterschiede zum Vorgänger sind....
ZitatEiner hats machen lassen... komm grad nicht auf den Namen...
btw. Ich habe es auch machen lassen, leider fehlte mir damals etwas Zeit und Erfahrung. (Von 1,6 auf 1,8T).
Hatte das Problem auch bei meinem 4er...
Habe mir einen Federwegsbegrenzer ins Gewindefahrwerk gesetzt, war aber auch nicht optimal.
Hat KW die Wellen nicht aus dem Programm genommen?
Ich war mit meinem Golf mal in der "VW GOLF Tuned up", das war so eine Sonderausgabe vom Tuning Magazin. Das müsste so 2001 gewesen sein, weiß nicht mehr genau...
Im 4er Golf wurden anfangs 1,6er 8V verbaut, MKB: AKL, ich hatte auch mal einen. Später kam der 1,6er 16V mit 105PS meiner Meinung nach.
Richtig, gute Idee!
Ich habe das bei meinem auch 2-3 mal gemacht, sah ähnlich aus wie bei dir. Gerade weil ich den Radlauf bearbeitet habe damit nichts schleift.
@Ali G
Was hast du für einen Chip drin, wieviel PS hast du jetzt?
Ich habe ja jetzt den "alten" Ibiza Cupra R mit 180PS 1,8T Maschine. Habe aber gehört das das Steuergerät eine Grenze setzt, so das man"nur" bis 193PS beim chippen kommt, stimmt das? Beim Leon soll es anders sein, da geht es >200PS. Wobei ich schon Chiptuner gesehen habe die den Ibiza Cupra R über 200PS bringen?!
Naja, dann stelle ich ihn die Tage mal rein, mache noch einige Fotos damit man erkennt was alles dran ist, von Elektronik habe ich nicht so den Plan ehrlich gesagt.
Danke für eure Meinungen....!
Hi!
Sagt mal, was würdet ihr damit machen, habe den noch von meinem Motorumbau hier liegen, kann man das noch verkaufen/wer braucht sowas? Oder ab in die Tonne damit?
Anbei ein paar Bilder:
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/jochen.schroeder/Kabelb1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/jochen.schroeder/Kabelb2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/jochen.schroeder/Kabelb3.JPG]
@ Ali G.
Ist das der orignale mit 1,8T mit 156PS oder einer mit Chip?
Ja, das weiß ich wohl.
Ich will sie ja auch nicht fahren, sondern evtl. verkaufen und nur wissen wie ihr das einschätzt...
Habe sie halt noch von meinem alten 4er hier liegen.
Hallo Leute!
Könnt ihr ungefähr sagen wieviel ein Satz AVUS I Alufelgen vom Golf 4 mit Dunlop Winterreifen noch Wert ist? Größe 195/65 R15
Zustand:
Drei Winter gefahren, Felgen haben normale Gebrauchsspuren, Reifen noch ca. 3-4mm Profil.
Danke euch!
Hatte ich bei meinem Golf auch mal, auf der einen Seite tat sich nichts mehr. Es mussten neue Verstellmuttern eingebaut werden.