Wer hat den ältesten

  • den neuesten:
    mein Kumpel: am Freitag ausgliefert worden, heute zugelassen.


    Meiner: Juni 2002.
    Aber was bringt's... ?(:D

  • den neusten:
    EZ 28.05.2003

  • also mal soviel zu neusten.Mein Golf V ist bestellt und mit nem bissel glück wird er ende September ausgeliefert.Soviel dazu wer denn neusten hat

  • Zitat

    Original von carsten
    also mal soviel zu neusten.Mein Golf V ist bestellt und mit nem bissel glück wird er ende September ausgeliefert.Soviel dazu wer denn neusten hat


    Habe vor mir in einem Jahr ein neues Auto zu kaufen. Soviel dazu wer denn neusten hat. ?(?(

  • Zitat

    Original von Roger
    Krake:


    Irgendwie wusste ich, dass Du diesen Thread eröffnen würdest :D:D:D .


    hat mich doch gejuckt, den thread zu eröffnen, habs einfahc nihct mehr ausgehalten .... :D

  • Zitat

    Original von carsten
    also mal soviel zu neusten.Mein Golf V ist bestellt und mit nem bissel glück wird er ende September ausgeliefert.Soviel dazu wer denn neusten hat


    Bist du den Ver schon probegefahren, hast dich reingesetzt und geschaut ob er dir taugt und du dich wohl fühlst!
    Würd mir nie ein AUto nach Katalog kaufen!
    Außerdem haben die ersten eh immer lauter Probleme und Krankheiten die dann langsam ausgemerzt werden! Also lieber 1 bis 2 Jahre warten dann hat man zwar nicht das neueste aber die gröbsten sachen wurden verbessert!
    Wars ja beim IVer schon teilweise arg wie wirds dann erst beim Ver werden ?(
    Tippe so nach spätestens 2 Monaten gibt es die erste Rückrufaktion (siehe A3)!
    Das nur dazu! War auch nicht böse oder sonstwas gemeint! Ist halt meine Meinung! 8)


    Trotzdem schonmal gratulation zu deinem neuen Auto! :))

  • Zitat

    Original von Dark-Golf4
    Tippe so nach spätestens 2 Monaten gibt es die erste Rückrufaktion (siehe A3)!


    warum was war den beim A3 ?(

    Einmal editiert, zuletzt von drivor ()

  • bitte löschen

    Einmal editiert, zuletzt von drivor ()

  • der neue A3 hat schon zwei Rückrufaktionen hinter sich! Was das genau war weiß ich nicht mehr! Aber es war was und es hat nicht gerade wenige betroffen was ich von meinem VWler gehört habe!

  • A3 Rückrufaktionen:


    Zitat


    14.07.2003
    Die Audi AG ruft insgesamt 1.600 Fahrzeuge der bereits ausgelieferten Fahrzeuge des aktuellen A3 zurück. Grund: Durch mögliche Haarrisse in einem Kondensator kann eine Fehlfunktion des Kühlerlüfters auftreten. "Dadurch läuft der Lüfter entweder gar nicht oder ständig", so Peter Oberndorfer, Produktkommunikation Audi. Von dem Fehler können Fahrzeuge betroffen sein, die im April dieses Jahres produziert wurden (Fahrgestellnummern 002500 bis 006000), hieß es weiter. Im Rahmen der Rückrufaktion wird der Kondensator ausgetauscht, die Aktion ist für die Halter kostenlos.
    .



    Mit dem Tank soll es auch Probleme gegeben haben. Einige Kunden klagen über Probleme beim betanken.

  • Zitat

    Original von DerAlex
    A3 Rückrufaktionen:


    Mit dem Tank soll es auch Probleme gegeben haben. Einige Kunden klagen über Probleme beim betanken.


    Ich habe auch ein Problem mit meinen Tank, da muß irgendwo ein Loch sein. Hab gerade getankt und schon wieder Lehr :D
    Gabs beim Golf IV deswegen mal ne Rückrufaktion ? :D

  • Ausserdem gab's schon ein Softwareupdate für's MSG(Servicepack :D ) der 1.6er...

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Zitat

    Original von GC777
    ... und da seid ihr noch stolz drauf?! :D


    Ja und ob! :D Meiner ist Baujahr Sommer 1998 und ich bin stolz auf meinen 1.8-20V!Zumal hat er nur knapp 38.000km runter und in nem Top Zustand(ein Vorteil wenn man von älteren Leuten(ca. 60) die ihr Auto gut behandeln, kauft) :D:P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!