PCAKTION 2K8 Aktuelle Bilder

  • @ TurboMarko


    Dito das kompliment kann ich nur zurück geben. =)


  • Und du ?

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Zitat

    Original von Helge82


    Und du ?


    Schelsen/Giesenkirchen

  • also dein 4er hat sich um 1000% zum positiven entwickelt... gefällt mir jetzt sehr gut...


    nur die MHV würd ich ganz weg lassen... und die schroth gurte raus...


    am heck würd ich dir den Kerscheransatz nicht empfehlen... da bräuchtest schon eine duplex anlage sonst sieht des nach ned wirklich viel aus... aber der auspuff gefällt mir eigentlich schon recht gut...


    die felgen passen auch perfekt... nur das emblem würd ich noch tauschen...


    mfg max

  • Danke MaxG4,


    mit der MHV sieht halt blöd aus durch den fetsne Grill bei der Riegerfront. Die Embleme werden noch getauscht sobald ich die VW zeichen bekommen hab.


    Von dem Kerscheransatz hab ich mich auch schon komplett verabschiedet, wird jetzt wahrscheinlich der ABtAnsatz oder ein Baugleicher.


    MfG


    Patrick

  • Oh je als ich grad die ersten beiden Seiten angeschaut habe hab ich schon nach nem Kotz Smilie gesucht... aber es hat sich ja dann doch ein wenig ins positive verändert zum Glück :D
    Weil das vorher war ja ein reiner ATU Golf :baby:


    Was mir jetzt nicht so gefällt:


    - Kennzeichenhalter
    - Rückleuchten (passen irgendwie net so)
    - Auspuff
    - böse Blick Leiste
    - Tankdeckel
    - zu Hoch
    - Felgendeckel


    Da geht noch einiges...


    PS: Bitte fotografier im dunkeln nicht mit Blitz :baby: das ist ja grauenhaft... stell die CAM irgendwo drauf und mach ne Langzeitbelichtung per Selbstauslöser...


  • Kennzeichenhalter hinten wird noch geändert, ist dann genauso wie vorne.
    Rückleuchten find ich eigentlich sehr passend, weil gleich Farbkombi wie OEM.
    Auspuff bleibt defintiv, aber der heckansatz wird noch geändert.
    bleibt auch aufgrund der Riegerfront mit eingebauten Grill.
    Tankdeckel muß ich mal schauen. :D
    Zu hoch, fahr mal hier bei uns, das setzte schon bei 8,5cm Bodenfreiheit in jeder ein- und Ausfahrt auf.
    Felgendeckel werden auf VW Zeichen geändert.


    Trotzdem finde es schön das der Wagen zum Positiven geht, außerdem sind Geschmäcker ja verschieden.


    P.S. Mit der Kamera muß ich mich noch mal genauer befassen =)

  • Benutze die 6 Mega Pixel von Aldi.

  • also ich hab ihn schon live sehen können .. und er gefällt mir eigentlich ganz gut.. bis auf den tankdeckel.. auch sehen die schroth-gurte komisch aus bei den original-sitzen .. aber hier ist ihm der komfort wichtiger als das aussehen .. von daher völlig in ordnung!
    kannte ihn vorher nicht... aber finde er sieht doch schon ganz in ordnung aus :) wobei ich ihn noch mit den original felgen gesehen habe.. auf jeden fall noch andere deckel für die neuen felgen besorgen! ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder in neuss!


    martin

  • mache so ein training auch 1x pro jahr ist echt richtig fun =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • 8o
    wo haste das training gemacht??was hat es gekostet??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!