die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Hi Andi!
    Was is mitm Gebot der einen Frau in Sinsheim? Wars doch nicht ernsthaft gemeint? Das is ja echt mist! Auddo hat super ausgesehn und hat mich gefreut mal wieder mit dir bissi zu quatschen und übers Gelände rumzulaufen!
    Es tut mir leid dass du den Golf verkaufen willst, aber wennst dir damit ganz sicher bist, dann wünsch ich dir viel Erfolg weiterhin dass du jemanden findest der dir genügent für deinen Golfi gibt! :)
    Gruß,
    Ed

  • hi andi,
    schade, dass du deinen golf verkaufst..., aber wie du schon geschrieben hast, ist es eine vernunftentscheidung die du dir mit sicherheit gut überlegt hast! drück dir die daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst! hoffe man sieht sich bald nochmal! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Echt schade das du ihn verkaufst.. hoffe man sieht sich dieses Jahr noch bei dem einen oder anderen Treffen Andy...

  • joa, wirklich schade. aber wie norman schon meinte: " man soll dann aufhören,wenn es am schönsten ist !"
    hmmmm ;( weine noch immer beiden nach.



    emhh hast nen paar pics auf der car&sound gemacht, von deinem schatz :)?

  • Hi Andi,


    ich finde es auch schade das du deinen schönen Golf verkaufen musst. Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und hoffe man sieht sich nochmal.


    Gruß


    Fabio

  • Andy, hast du ein paar Bilder für uns vom "Schwan" im fertigen Zustand?
    Würde mich sehr interessieren was daraus geworden ist =)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Andy, hast du ein paar Bilder für uns vom "Schwan" im fertigen Zustand?
    Würde mich sehr interessieren was daraus geworden ist =)


    mich auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was du verkaufst ihn???8o Au man das schöne Auto, tut mir echt Leid das du dich davon trennen willst bzw mußt. önnte wetten das balkd so ein Spacke mit deinem Golf rumdüst und auf dicke Hose macht. Hoffe du findest einen Käufer der das Auto so schätzen wird wie wir es getan haben.

    Gruß Toby

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Hoffe du findest einen Käufer der das Auto so schätzen wird wie wir es getan haben.


    Ich denke darauf wird der Andy schon achten, und so nen Spacke kauft sich für die kohle lieber nen 3er BMW....


    Auch von mir nochmal Respekt für die doch echt absolut gelungene Vollendung des Schwans - auch ich finde es Schade dass du die Giraffe abgeben wirst, aber Familie is nunmal wichtiger - und ich werde die Giraffe ja so oder so nie vergessen da ich ja ne "alte" Haube der Giraffe fahren darf !!!


    So long.....


    Marco

  • Zitat

    Original von Joeco
    Hoffe es Gefällt euch.


    =) Sehr gut geworden! Konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen wie das Ding werden soll, aber sieht echt schön aus =)

    Gruß, Mišo

  • fein gemacht

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Kannst in Zukunft auch gerne folgendes Tool zum Bilder-Upload verwenden, ist um einiges schneller als Imageshack & Co. und vor allen Dingen mit einer Zusatzfunktion versehen =)


    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Tach Leute



    Sachtma besteht überhaupt noch Interesse an Bildern?????


    Kann ja sein das mein Baby garnicht mehr angesagt ist ich hatte ja schon Probleme meinen Thread überhaupt zu finden so weit hinten war der :D


    Also ich hätte da mal wieder ein paar Bilder

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!