die Giraffe <<MisterGolf4>> steht zum Verkauf

  • Gefällt mir gut Andi. Lässt die Scheinwerfer drin? Oder wechselst gegen G5 Look?

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von derbeste
    schicke Haube Andi!!!!! :) Hast Du die selber gemacht?


    die ist soviel ich weiß aus dem quelle katalog. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Hi Andy


    erstma die felgen.also muss mich erstmal damit anfreuden aber denke je mehr ich die bilder anschaue desto besser gefallen sie mir :)


    AAAABER, die haube ist nicht soo toll geworden hättest du lieber wie vorher gelassen..das hat super gepasst :(


    das sieht mir ein wenig golf 3 / golf 4 ebay verlängerung haube aus *duckundwegrenn*
    nee im ernst irgendwie passt net so..


    Sonst bleibt der wagen immernoch mein favourite :) :baby:


    Gruss
    tunc


    PS:muss die karre wiedermal live sehen

  • Ich muss zum ersten Mal sagen das mir die neusten Veränderungen nicht gefallen, also weder die Felgen, noch die Motorhaubenverlängerung.


    20 Zöller sind zwar schön groß, aber irgendwie wirkt das Design nicht annähernd so gut wie das deiner alten Felgen und was die Motorhaubenverlängerung angeht Andi, so warst du für mich immer ein Vorreiter von GEIL DEZENT und jetzt sowas.


    Die Motorhaube erinnert mich viel zu stark an die von Gigolow und die war mir damals schon TOO MUCH, deswegen muss Ich hier leider sagen das mir die neusten Veränderung garnicht gefallen, was aber auch daran liegen kann, das Ich deinen Wagen in seiner letzten Ausbaustufe (also so wie er nach der Bodensee-Messe aussah) für VOLLENDET empfand, also nicht mehr verbesserbar.


    Ist aber wie immer nur meine bescheidene Meinung und dementsprechend zu vernachlässigen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()


  • wenigstens einer der mich hier versteht! danke herr! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hhmmmm
    Ich habe sie gerade gesehen und mich sofort verliebt ...
    Ich weiss garnicht was ihr wollt :D
    Also ich finde so richtig schweine geil muss ich sagen !!!
    Die Felgen gefallen mir auch nicht so, aber die Motorhaube ist der Burner schlechthin ...
    Aber andi, was soll man sagen
    Man kanns einfach nicht allen recht machen ...

  • ich weiß auch net was ihr habt. naja geschmäcker!
    hab die haube und die neuen felgen zwar noch net in real gesehen, aber auf mich machen die bilder schon mächtig eindruck!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich fand ich auch, dass er vor den Maßnahmen mit den Felgen und der MHV besser als jetzt aussah.


    schaut zwar immernoch sehr schick aus aber irgendwie war das "vorher" meiner meinung nach besser als das "nachher!!


    aktuell:
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_3637383935386531.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/63/724463/400_6339653061396465.jpg]


    Sommertreffen 2006
    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/Auto/DSC00534.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.info/Auto/DSC00531.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Also spätestens nach den Bildern sollte jeder sehen dass es vorher schöner war...;)

  • also ich muss auch sagen das die mhv net so prall is.... schaut schon recht prollig aus find ich. :( war vorher so schön dezent und stylisch....

  • also wär das ne r-front tät das schon geil aus sehen ;)
    aber vorher war´s halt schön smooth =)

  • hmmm,
    also ich fand den Wagen auch bis zum letzten Update echt sehr gut ..
    So wie er auf den Bilder vom Sommertreffen rüberkam... war schon perfekt, meiner Meinung nach. 8)


    Die neue Felgen sind auch schick =), jedoch fand ich die "alten" auch richtig gut ... ;)


    Die dezente Motorhaube hat mir im Gegensatz zur verlängerten Haube besser gefallen,ich fand die Front zusammen mit den gecleanten Stoßstangen schön dezent gehalten ... :)
    Ich finde jetzt passt die (ja nicht sooo dezente) Haube nicht mehr zur Frontschürze ... :evil:


    Es ist natürlich schwierig sich bei solchen Umbauten nochmals zu "überbieten" bzw. den Wagen nochmals zu verbessern, das klappt leider nicht immer .. :(


    Naja, ist auf jeden Fall alles Geschmackssache !!! ;)
    trotzdem Respekt .. ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • *Hust* ;)


    Also ich habe den Wagen ja jetzt gestern in Live gesehen. Und was hat mir das gebracht? Ich weiss, dass Andy einfach keine wirksamen Fotos machen kann!


    Die Felgen sind absolut geil, stehen mega fett im Radhaus drin -> Perfektion!


    Und was die Motorhaube angeht, finde ich die eigentlich wiederrum nach Andys Style. Ist zwar an sich ein heftiger böser Blick, aber trotzdem einer, der nicht so aussieht, wie die 100.000 anderen Golfs es haben.


    Also ich finds sehr geil geworden!


    *Hust*

  • ich finde die veränderung auch supa.
    die felgen vor und nachher...darüber reden wir nicht ;) war jedenfalls die besser entscheidung ;)


    die MHV sieht auch richtig schmuck aus. gefällt mir gut. und ich muss ehrlich sein, solch eine hab ich noch nicht gesehen und sieht zwar auf den ersten blick etwas "anders" aus, aber wenn man sich die bilder mit etwas zeit und verstand anschaut, dann gefällt mir sie doch recht gut =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!