Ich bau meinen Golf wieder um

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Man, da hab ich ja richtig "Glück" wenn ich kleine Kinder mitnehme (18jährige Feundinnen von den Freundinnen von Freunden) kotzen die mir ans Auto oder lümmeln sich auf der Rückbank sodass ich hinterher überall Fußabdrücke im Innenraum habe :(


    Waaas!? ?(


    Also bei mir im Auto wird nicht gelümmelt. Da wird ruhig drinne gesessen und wer das nicht kann hat ja immer noch 2 gesunde Beine. Jawohl :] :D

  • Hätt ich auch am liebsten gemacht, aber dann hätte ich einen langjährigen Freund weniger gehabt. :(


    Manchmal kann das Leben echt hart sein. 8)


    Lukas


    Nö da ist keine Freundschaft zerbrochen, es war ihm auch sehr peinlich , obwohl er absolut kein Autofreak ist und sich sicher nicht vorstellen kann wie ich gelitten habe.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • du bist der fahrer, denke da hast du mehr zu sagen als dein langjähriger freund, der nen neuen rekord aufstellen will: wie weit kann ich meine zunge meiner freundin in den rachen schieben


    außerdem, gibs viss und zewa, da sind die fenster wieder sauber


    an sowas sollte die freundschaft nicht zerbrechen, denke das war ironie, gelle alex?

  • Ein Glück das ich keine Kinder habe und auch in nächster Zeit keine möchte! :D
    Erstens hab ich nen 3-Türer und zweitens ist im Kofferraum dank der Domstrebe auch nicht mehr soviel Freiraum. :D Mein Auto ist also schon jetzt im Grunde genommen schon nicht mehr Kindertauglich. ;)


    Und was Freunde und Mitfahrer angeht...hab ich im Auto immernoch das Sagen und es wird sich benommen!Wer sich nicht dran hält, läuft auf Schuhsters Rappen nach Hause! :D

  • Hallo!
    heute baue ich wieder Xenon ein.
    Und meine neuen Boradüsen.
    Man hat ja sonst nix zu tun
    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!