Ich bau meinen Golf wieder um

  • Frank


    das wäre cool


    hat mir benny schon erzählt :))

  • ps>: frank deine xenons hab ich weggeworfen.


    die linsen sind runtergegangen ( sah man spalt ) den kleber sah man durchschimmern, der verstellknopf innen war defekt ? oder war das weil die linse am glas anstiess.


    alles nur pfusch...

  • also ich fand die von frank sahen sehr gut aus :))


    Pauli


    hättest sie mir geben sollen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • also das würd ich mir überlegen...


    war mittwoch mit zwei kids in NL unterwegs... und das nur für nen tagestrip.. die kiste war mit zwei kinderwagen überfordert, ausserdem sind bei längeren fahrten sitzbezüge dringend zu empfehlen ;) hab zwei stunden gebraucht um den innenraum wieder danach in den originalzustand zu versetzen :) (kekse, saft, pommes...)


    also 19er sehen geil aus, meine kurze findet das "hüpfen" mit den 18ern und tieferlegung lustig..


    Bild1
    Bild2

  • Die Bilder sind ja cool. :P


    Was läuft denn für Muisk über die Anlage wenn die Kurzen mitfahren.


    Hörspiele und Kinderlieder mit JL Bass , hat auch was :D


    PS: Leder kann man leichter abwaschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Pauli19
    ps>: frank deine xenons hab ich weggeworfen.


    die linsen sind runtergegangen ( sah man spalt ) den kleber sah man durchschimmern, der verstellknopf innen war defekt ? oder war das weil die linse am glas anstiess.


    alles nur pfusch...


    Es war kein Pfusch!
    Irgendwie musste man ja die Kappen befestiegen.
    Bei mir haben die Xenons super gefunkt.Da kannst Du Planett fragen.
    Und die Linsen sind bei Xenon nie 100% gerade.
    Geht auch garnicht sonst würden sie viel zu weit nach rechts und links leuchten.
    Guckt Dir mal Originale Xenons an wie da die Linsen stehen.


    Du hättest mir ja auch mal zurückmailen können und nicht gleich einen Beitrag ins Forum schreiben.
    Aber egal.Es gibt immer welche dehnen es nicht recht machen kann.


    Schade das Du angeblich die Scheinwerfer in den Müll geschmissen hast.


    Ich werde ir in den nächsten Tagen wieder neue mit Linse bauen.


    MFG

  • hör mir auf mit musik 8) hab nen benjamin blümchen terrortag gehabt ;) obwohl, man glaubt es nicht, der bass dabei ist nicht zu verachten :D natürlich in dezenter lautstärke!


    hab leider kein leder.. damit gehts sicher besser :)

  • Benjamin Blümchen war ja immer schon was für die angehenden Sozialarbeiter unter den Kindern! Ich war immer (oder bin noch) ein Bibi Blocksberg Jünger. Ich würde mal gerne den Synchronsprecher von Benjamin Blümchen sehen... :D

  • edgar ott is vor 2 oder 3 jahren gestorben

  • Hallo!
    So ich habe Heute Nachmittag nach der Formel 1 mein Fahrwerk,Stabi und die 18 Zöller wieder angebaut.


    Den Rest mach ich noch die Woche.
    mfg

  • hey frank. freut mich das du deinen golf doch behälst... der ist genau mein geschmack, wenn ich nicht schon einen hätte, hätte ich ihn dir abgekauft. versorg uns wieder mal mit pix ;)

  • kindergeburstag ist auch was schönes besonders für die scheiben
    naja, selber schul wenns im auto wackelpudding ohne löffel gibt!
    scheiße, man war das ne arbeit :rolleyes:

  • Man, da hab ich ja richtig "Glück" wenn ich kleine Kinder mitnehme (18jährige Feundinnen von den Freundinnen von Freunden) kotzen die mir ans Auto oder lümmeln sich auf der Rückbank sodass ich hinterher überall Fußabdrücke im Innenraum habe :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!