Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Von Velocity habe ich meine 20 Zoll auch. Also die Firma ist ganz gut und auch nicht so teuer. Aber ich habe ja jetzt meine Felgen.... =)

  • Die Felgen für das Bild sehen HAMMER aus an deinem Wagen Norman

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Qualität. Naja ich habe innen in der Felge eine Stelle wo sich das Chrom abhebt. Bei einer Felge. Die Firma die die Felgen verkaufen,das ist der Mensch mit dem Audi der bei Go For Gold dieses Jahr gewonnen hat, hat aber gesagt das er mir 2 Jahre darauf Garantie gibt.Also wenn sich das weiter ausbreitet und so. Ansonsten finde ich sie vom Preis Leistungsverhältnis richtig gut. Sonst hätte ich sie auch nicht genommen.Ein Teilegutachten bekommt man auch dazu aber der Golf steht nicht drin. Also bei meinen, aber über eine Einzelabnahme kein Problem.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Felgen für das Bild sehen HAMMER aus an deinem Wagen Norman



    Da kann ich nur zustimmen!!! :] =)

  • *bling* *bling*
    is das überhaupt noch fahrbar mit 22"?

  • also die felgen find ICH absolut daneben ... passt aber zum Auto.


    OK, dieser Kommentar könnte leicht missverstanden werden ... aber ich mein es so, die passen zum Auto (das Auto is net s*cheiße!)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • WORD!


    Sorry, aber pottenhässlich auf dem Golf! Zum Audi passen sie schon (wegen der Farbe vom Auto) aber bitte Norman, such dir was anderes in 20" wenns unbedingt 20" sein muss!


    lg René

  • re-vo-lution: Ein Freund von mir hat die BF Reifen auf 9,5er Felgen. Er meint das würde sich ganz passabel fahren, aber der Felgenkranz krazt in jeder schnell ggefahrenen Kurve.


    [Blockierte Grafik: http://www.wf-tuning.de/bilder/galerie/megane_rvd/d1985_volise.jpg]



    Showtime: :evil: :evil: :evil: meine Lieblingsfelge... und bei Dir passt sie. Es zerreißt mir mein armes Franzosenherz. Sieht aber jut aus auf dem Golf, obwohl ich sie wie einige Vorredner auf dem Audi nen Tick schicker fand.

  • Aber die Felgen an sich gefallen mir auch nicht so, die vorher waren besser!


    Diese hier sehen irgendwie so aus als wären billige Klunker drauf gebabbt :baby:

  • Also so den renner find ich die Felgen ja nun nicht und wirken tun sie auf dem Bild auch nicht wirklich, find ich... passen irgendwie nicht so in das Erscheinungsbild deines Autos... aber evtl. sieht es ja in echt besser aus...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!