Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von Showtime


    wer sagt denn was von fahren... ist ja nur für Fotozwecke gewesen für den Katalog von http://www.wheelscompany.com !!


    Aber sieht geil aus der Reifen.. !! Und fahrbar ist er so auch noch.. ! Die stellen sich halt nen bischen an bei BF.. !! :D


    Ach so, naja, dann hast ja danach den Satz 225er übrig. Machst mir nen guten Preis, dann nehm ich den!?

  • sieht geil aus.
    Ich finde die Felgen passen sehr gut zu deinem Golf!

  • ist leider net mein Satz aber ich frag mal anch was er dafür haben will...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht krass geil aus ;)
    find ebenfalls, dass sie zu dem gesamten farbverlauf passen, da sie einerseits schwarz sind aber noch helle elemente beinhalten.
    SUPAAAA!!


    PS: norman, wann denkst du mal an mich ;( ?

  • ich geb meinen satz auch ab! ;)


  • Sehr geil, Norman… aber habe ich ja schon in Kaunitz gesagt, als ihr die Felge an dem braunen Audi angehalten habt… heheheh… und ich hätte in meine Ohrringen die Ersatzteile… musst mich immer mitnehmen… LOL…


    …Spass beiseite… passt irgendwie zu Deinem Wagen… voll PIMP-STYLE… aber gut… :D


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • rad/reifen kombination ist schon ziemlich gut, nur gefallen mir die felgen nicht. aber ist ja geschmackssache!
    die asa waren da etwas dezenter....

  • mhmmm krasse dinger... treffen zwa rnicht meinen geschmack, aber stehen deinem babys sehr gut...



    aber habe ich nciht irgendwo was von 22" gelesen? oder war das nen witz??



    aber naja, mein fahrrad hat schon 28", hahahah



    sehr sehr geil... weiter so...

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    mhmmm krasse dinger... treffen zwa rnicht meinen geschmack, aber stehen deinem babys sehr gut...



    aber habe ich nciht irgendwo was von 22" gelesen? oder war das nen witz??


    Also 22Zoll hab ich hier noch nicht gelesen. Aber es gab schon einen Golf mit 22Zoll, war ein blauer der schonmal in einer Tuningzeitschrift war, sah aber übel aus, da waren die Radläufe sowas von wuchtig. War glaube ein Belgier oder so.

  • Die Felgen sehen zwar recht schön aus, aber die ZR2 gefallen mir besser. Sind für meinen Geschmack zu dunkel für den hellen Lack!


    Würde gerne mal Lexani Felgen in 20 Zoll auf deinem sehen. =)


    So Krystal, Firestar oder Sterling ! :baby:

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    Also 22Zoll hab ich hier noch nicht gelesen. Aber es gab schon einen Golf mit 22Zoll, war ein blauer der schonmal in einer Tuningzeitschrift war, sah aber übel aus, da waren die Radläufe sowas von wuchtig. War glaube ein Belgier oder so.


    ne das war nen Deutscher ...



    Der hatte in der Frontschürze nen Maserati Grill ...

  • Showtime
    GolfIV.de Händler




    Dabei seit: 05.01.2004
    Beiträge: 3.389


    Herkunft: Schöppingen / NRW
    Fahrzeug: Golf 4 Edition **SPEZIAL**
    Motor: 1.9 TDI 90 PS mit Chip ...




    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von michaelju
    17 Zoll reichen vollkommen aus,nimmst noch später ein GF dazu und hast den selben effekt wie bei 18 Zoll.jaja hier im forum gibt es welche die würden sogar mit 22 zoll fahren
    -------------------------------------------------------------------------------


    genau.. ich im nächsten Jahr !!!







    hatte recht...w ar showtime... aber wohl eehr als witz, als alles andere... weil 22 zoll sieht nciht mehr geil aus... 20" stösst meiner meinung nach an die grenzen der ästhetik :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!