Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!



  • Ich respektiere inm vollsten Umfang diese Umbauarbeiten und die Qualität des Golf´s..
    Meinen Geschmack trifft es nicht so...aber das braucht es ja auch nicht.
    da es sich ja um ein Show Car handelt müssen ja auch ein paar Dinge zum Diskutieren und Neuerungen tec.. gezeigt werden... asl Show Car 100Prozentig .. unddas ist ja nun mal die Aufgabe von den Golf :)


    Zitat Showtime:


    Zu allererst habe ich nie von 85.000 Euro gesprochen !! Der Gutachter der meines grade ausarbeitet hat von ca. 70000 gesprochen !!!


    Wie er es genau berechnet und ausformuliert werde ich noch sehen !! Fakt ist jedoch das z. B. zu allererst alle Rechnungen einfliesen und dann eine Schätzungen der Arbeitsstunden durchgeführt wird.


    erlkönig


    Ich denke nicht das die Versicherung so einfach davon ab kommt denn im Schadensfall muss die gegnerische Versicherung mir meinen Wagen wieder in den Zustand versetzen wie er vor dem Unfall war.. so einfach ist das..!!!



    Stehen nicht in jedem Gutachten Zwei Werte???


    Der Wiederherstellungswert inkl den Arbeiten
    und einen zweiten Wert wo die Materialkosten aufgeführt werden ohne Arbeit??

  • Hiho


    Hab ihn heute aufm TUNER GP in Hockenheim wieder gesehen.


    Ist schon geil wenn ne weile neben dran stehst und den leuten zuhörst was die alles so sagen :)


    Seine Showzwecke erfüllt er auf jedenfal und das ist halt die aufgabe *G*


    Norman hab ich nicht gesehn!


    Tschau
    Markus

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ich finde, die Beteiligten machen sich nur selbst hier lächerlich.
    Schade, wie sollche Threads immer wieder ausarten und das Forum in ein Schlechtes Licht stellen. :(


    Besinnt euch mal wieder da drauf: https://www.meingolf.de/wbb2/rules.php


    dem kann ich nur zu stimmen


    UND JETZT BACK TO TOPIC

  • Ich hab ihn heute auch wieder auf der Drift-Challenge bewundert, und muss sagen-sdas viele leute darauf neidisch sind, ich bins auch teilweise, wer will nicht nen Golf wo überall ausgestellt ist, wo jeder drüber spricht und alle mit offenem Mund dastehn-aber neid dazu zu äussern und alles schlecht reden ist nicht der richtige weg.
    Und immer an einen weise Spruch denken: Neid ist der größte Wert der Anerkennung.


    ich sag immer noch zu dem wagen: Thumb´s up :D

  • Wer spricht denn hier schlecht über den Golf???Es ging lediglich um die Art die Norman an den Tag legt und da kann sein Golf wohl recht wenig für. Und nur weil man sagt: "hier das gefällt mir net" is das noch lang kein Neid sondern einfach nur Geschmacksache... :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Je öfter ich ihn sehe desto mehr kann ich mich damit anfreunden irgendwie.


    Von innen fand ich ihn die ganze Zeit schon geil, von aussen seit dem BMW Umbau nicht so gut.


    Aber mittlerweile nachdem ich ihn ein paar mal Live angeschaut habe gefällt er mir immer besser...

  • Zitat

    Original von TurboIce


    So sehe ich das ebenfalls
    Der ist ja mal richtig häßlich ...


    Na und ? Der hat bestimmt genauso viel Arbeit beim Umbau gehabt! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten! Und das da andere Felgen und Fahrwerk reingehört. hmmm...... vllt. bekommt der die Kohle dafür nicht zum Teil vom Sponsor, sondern muss alles selber blechen!


    Tdi-Mirko


    =)



    @AlleNachmacher


    :D :D :D

  • riesen respekt vor dem aufwand der hinter diesem auto steckt.....aussen nicht so mein fall!
    aber der innenraum ist dafür umso besser


  • Es hat halt keiner so viel drauf wie der Showtime das musst du doch verstanden haben oder :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich denke mal ich lasse die Sachen hier einfach so stehen und werde hier nicht viel zu schreiben !!!


    @TDI Mirko


    ich weiß gar nicht warum du hier so ausfallend werden musst zumal wir nie ein problemmiteinander hatten ! Vielmehr ist es doch so das Leute wie du hier immer ganz schnell mit den Tasten sind und auf Treffen oder ähnlichemwo man sich persönlich sieht nicht den Mund aufbringt bzw. nicht das sagt was man hier im Forum vertritt !!!Und das ist Schde !!


    Ich denke mal das ich mit Sicherheit nicht so bin wie mich hier einige hinstellen wollen die mich persönlich nicht kennen !!! Die die mich wirklich kennen sehen das hier alles wohl nicht so...!!


    Und nun wieder TOPIC... so lanssam langweilt es nämlich !!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • FREIE MEINUNGSÄUßERUNG ??? Die ist doch hjier abgeschafft oder täusche ich mich ! Insbesondere in diesem Thread !




    Zitat


    TDI-Mirco
    Ich hab mit ein paar sachen hier echt derbe probleme. Warum fühlst du dich jedesmal so angepisst wenn jemand was negatives über dein Golf sagt, also nach dem Motto "hier das hat schon ein anderer gemacht". Ich raff es net, immer meinst du du wärst der King und alle anderen können NICHTS und das nervt wie die sau und zeugt auch von Arroganz. Ich kann da genauso sagen, "hey du hast den LLK bei mir abgebaut und dann wirst du wieder sagen. Ne Ne die Idee hab ich schon lange vor dir gehabt damit du wieder der Größste bist. Ich finds Kindisch von dir und ich glaube du brauchst dir das normal net geben.


    Freu dich doch einfach über dein Auto und lass net jedesmal den Großkotz raushängen....


    So das hat mir schon Wochenlang auf der Zunge gebrannt... Muste jetzt mal raus


    Dem stimme ich nur voll und ganz zu !



    Ich bin NICHT neidisch auf den "Golf" von Norman wieso sollte ich auch.....stehe mehr auf dezent !


    Und wer sich hier als Kleinkind aufführt sofort an die Decke geht wenn mal einer nicht seiner Meinung ist und sich für den Gott es Tuning hält sei mal dahingestellt !


    Diskutieren ist ja über dieses Thema sowieso nicht möglich !


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, nun dürft Ihr schimpfen, löschen udn was auch immer !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Zitat

    Original von Showtime
    Vielmehr ist es doch so das Leute wie du hier immer ganz schnell mit den Tasten sind und auf Treffen oder ähnlichemwo man sich persönlich sieht nicht den Mund aufbringt bzw. nicht das sagt was man hier im Forum vertritt !!!Und das ist Schde !!


    hoch lebe die "anonymität" des internet!!!


  • Das meinste ja wohl net ernst, das ist hier das erste mal das ich mal irgendjemand anfahre was sowas angeht, und das auch nur weils mir kollosal auf den Sack geht wie du dich manchmal aufführst. Du solltest mal bedenken das es auch noch andere gibt die was können und du bist sicherlich nicht der Mecca des Autotuning. Ich habe auch kein Problem mit dir, auch nicht mit deinem Auto (ist halt net mein Geschmack) sondern nur mit deiner Art komm ich net klar... Sorry aber ich schein ja net der einzigeste zu sein der so denkt...


    bitavenger... Ich hab sicherlich kein Problem ihm das was ich denke ins Gesicht zu sagen. Aber ich wüsste net das ich ihn jemals schonmal live gesehen habe. Doch vorletztes Jahr in Baunathal aber da hab ich ihn ja noch nicht "gekannt"

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!