Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Heul nicht rum , ich hab meine felgen nochnichtmals , obwohl alle anderen die schon haben ...



    Wie mans nimmt...was will der Olze zB mit so einem zusammengewürfelten Satz Felgen... ;)

  • oder ich mit Felgen ohne Befestigungssatz?


    Ich glaub der Olze soll mir mal seinen geben der kann ja so oder so nix machen!


    :D :D :D :D

  • Ich weiss garnicht was ihr alle habt
    Wenns mal nur meine Felgen wären ...
    Ich habe mein Auto noch nicht mal :(

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Ich weiss garnicht was ihr alle habt
    Wenns mal nur meine Felgen wären ...
    Ich habe mein Auto noch nicht mal :(


    Ich auch noch nicht :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Tjo, wie ich das mitbekommen habe handelt es sich bei dir aber nur noch um ne Woche, oder ???
    Bei mir dauert das noch 2 Monate bis mein Baby soweit ist das ich ihn aus der Werkstatt lassen kann :(

  • Zitat

    Original von niZER
    oder ich mit Felgen ohne Befestigungssatz?


    Ich glaub der Olze soll mir mal seinen geben der kann ja so oder so nix machen!


    :D :D :D :D


    Nix da. Die Felge wird diese Woche eh nicht mehr kommen aber zumindest hab ich jetzt alles geregelt =)


    G1-Golf: Schreib mal an http://www.gewe.de das ist nämlich der Händler ;)

  • naja aber wenn man felgen bestellt.. will man darauf nicht 2 jahre warten? bzw. unvollständige / fehlerhafte Lieferungen erhalten? ?(

  • Zitat

    Original von tonyffo
    naja aber wenn man felgen bestellt.. will man darauf nicht 2 jahre warten? bzw. unvollständige / fehlerhafte Lieferungen erhalten? ?(



    =)

  • Zitat

    Original von tonyffo
    naja aber wenn man felgen bestellt.. will man darauf nicht 2 jahre warten? bzw. unvollständige / fehlerhafte Lieferungen erhalten? ?(


    Recht haste auf jeden Fall
    Meine Felgen sind auch an Carline wieder zurück gegangen und ich bekomme jetzt neue
    Ich warte auch jeden Tag drauf, aber ich habe da halt nicht ganz so doll panik wie ich sie haben würde wenn mein Autochen schon auf der Straße wäre :)

  • Wollen wir nicht langsam vielleicht wieder zum Thema zurück kommen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wollen wir nicht langsam vielleicht wieder zum Thema zurück kommen? ;)


    Ich würd mich über ein Bild vom Armaturenbrett freuen =)

  • Mensch Jungens, hört auf euch zu streiten, seid doch froh, dass es auch Leute gibt, die nicht nur bei den Standardumbauten bleiben, wie zum Bsp. Frontspoiler, Heckspoiler und ein paar Klarglas-Rückleuchten und Tieferlegungsfedern. Ist doch gut, dass welche das scheinbar Unmögliche schaffen, einen BMW mit nem VW zu kreuzen! Mich würde mal interessieren, wie ne Kreuzung von Golf IV mit der Mitsubishi Eclipse-Front aussehen würde... Weiter so!!! Als Showfahrzeug ist es echt der Hammer!!!

  • Zitat

    Original von broiler442
    Mensch Jungens, hört auf euch zu streiten, seid doch froh, dass es auch Leute gibt, die nicht nur bei den Standardumbauten bleiben, wie zum Bsp. Frontspoiler, Heckspoiler und ein paar Klarglas-Rückleuchten und Tieferlegungsfedern. Ist doch gut, dass welche das scheinbar Unmögliche schaffen, einen BMW mit nem VW zu kreuzen! Mich würde mal interessieren, wie ne Kreuzung von Golf IV mit der Mitsubishi Eclipse-Front aussehen würde... Weiter so!!! Als Showfahrzeug ist es echt der Hammer!!!


    Und du grüß mich ma gefälligst wenn ich dir schon entgegen komme!!!! *grrr*


    @anderen: Es gibt hier nen schönen Thread: "Showtime - Fragen, Anregungen, Probleme" da könnt ihr doch rein posten wenn euch was fehlt oder ihr unzufrieden seit! Das ist jetzt schon fast ne Seite wo es nicht ums Auto ansich geht. Nur meine Meinung!


    Viel Spaß in Sinsheim Norman! =)

  • ist mir da gerade was aufgefallen...


    du ahst dir die mühe gemacht und 5er leuchten eingesetzt, aber kein xenonversion????

  • Zitat

    Original von Steffen.Jan
    ist mir da gerade was aufgefallen...


    du ahst dir die mühe gemacht und 5er leuchten eingesetzt, aber kein xenonversion????


    xenon liegen bei norman zuhause, die normalen waren drin für tüv! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!