Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • Zitat

    Original von Birni
    Das sieht so aus, als wenn ich an einem Ohr nen Ohrring tragen, an dem anderen aber net. Das machen nur Ökos und Lesben :D


    Und an welcher Seite trägst du deinen?? :D

  • Zitat

    Original von Golf IV GT



    "Tuning ist Kunst" - und du hast ein Kunstwerk geschaffen!!!


    :baby: :baby: :P :P

  • Wie?! Etwa nicht? :]


  • Sag mal, ist Dein Höschen feucht geworden , als du diesen Beitrag geschrieben hast??? Astreine Schleimspur!! :D

  • Zitat

    Original von ElFranko


    Sag mal, ist Dein Höschen feucht geworden , als du diesen Beitrag geschrieben hast??? Astreine Schleimspur!! :D


    Der is gut ;) den muss ich mir merken oder ist da schon ein Patent drauf angemeldet :D


    Es soll ja auch Korintenkacker geben :D

  • Zitat

    Original von ElFranko
    [quote]Original von Golf IV GT
    ...
    Sag mal, ist Dein Höschen feucht geworden , als du diesen Beitrag geschrieben hast??? Astreine Schleimspur!! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/238/380.png]

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    :baby: :baby: :P :P


    Na klar ist das Kunst. ;(


    Ist doch wie beim Fettfleck von Beuys, braucht kein Mensch. :P

  • patent id: 214f5589tre987d
    austellungsdatum 21.12.1980!!

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Sag mal, ist Dein Höschen feucht geworden , als du diesen Beitrag geschrieben hast??? Astreine Schleimspur!! :D


    Wenn User was von "sieht aus wie Scheiße" und "ich könnte kotzen" schreiben, sind denke ich auch solche Kommentare zulässig, meinst du nicht auch? ;)


    Und ein positives Feedback so zu bewerten wie du (also mit den Worten "Schleimspur") ist völlig unnötig, es ist einfach seine Meinung und gut ists =)


    Und das hier sicher gleich noch ein paar andere Forumsmitglieder auf den Zug aufspringen war bzw. ist auch irgendwie klar, gelle? :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ElFranko
    patent id: 214f5589tre987d
    austellungsdatum 21.12.1980!!


    Mann wie siehts aus teilen wir uns das Patent? Oder verkaufste das???


    @ AlexFFM: Wieso wird Scheiße *Zensiert* und kotzen nicht???

    Einmal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Naja, ich fand/finde es halt tiiierisch überzogen, mehr nicht... :)


    Und wenn jemand "Tuning ist Kunst" - und du hast ein Kunstwerk geschaffen!!! schreibt, finde ich es hammerüberzogen, wir reden hier immerhin von einem Auto. :D :)
    naja, how cares!

  • Naja, "ich könnte kotzen" oder "sieht aus wie Scheisse" ist ja auch überzogen und da hast du dich doch auch nicht zu Wort gemeldet, oder? :D =) ;) 8)


    IVerGolf: Weil "kotzen" noch nicht in die Zensurliste mit aufgenommen wurde, deswegen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Naja, ich fand/finde es halt tiiierisch überzogen, mehr nicht... :)


    Und wenn jemand "Tuning ist Kunst" - und du hast ein Kunstwerk geschaffen!!! schreibt, finde ich es hammerüberzogen, wir reden hier immerhin von einem Auto. :D:)
    naja, how cares!


    Wayne interessierts :D


    @AleyFFM: Naja ich seh keinen großen unterscheid zwischen sieht scheiße aus oder ich könnt kotzen im Sinn ist es ja das selbe aber naja ihr werdet schon Wissen was ihr macht *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von IVerGolf ()

  • Hammerhart!!! Bestätigt nur, was ich schon immer über Foren gedacht habe; deshalb auch erst so wenig Beiträge von mir.


    Und: JA, mein Bürostühl tropft gerade zu so feucht bin ich geworden. Aber nur vor lachen über die überaus peinlichen Beiträge die
    das Auto schlecht gemacht haben. Zeig mir einen Golf aus Deutschland der derart krass Umgebaut wurde. Mir persönlich und einigen andern gefällt der Wagen nicht gerade, aber darum geht es nicht! Und das müssen einige auch noch kapieren. =)

  • Bitte die Diskussion jetzt nicht ausweiten, hier geht es um Normans Wagen und nicht um die unterschiedlichen Meinungen von Forumsmitgliedern über diesen


    Also bitte "back to topic", vielen Dank

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!