Meine neuen...

  • Zitat


    Triam schrieb:
    Aber Aeros sind bestimmt dann auch sehr beliebt bei Euch!!!


    Ja vielleicht, hab damit zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht. Bei meinen Antennen bin ich aber schon bei meiner vierten X(X( Wenn ich doch nur einmal einen Erwischen würde...


    Zum Glück hab ich Felgenschlösser und Alarmanlage mit Neigungssensor drin :]



    Um nochmal auf Kennzeichen zurückzukommen. Hab das Kennzeichen schon auf meinem ersten Auto gehabt und für den Golf weiter übernommen. Bin damals bei Strassenverkahrsamt sturr geblieben und meinen ich brauche ein kurzes, weil es sonst nicht reinpasst. Mein Glück war aber vielleicht auch, dass der Vorbesitzer schon ein kurzes hatte, da hat der Strassenverkehrsamt-Mitarbeiter erst garnicht mit mir diskutiert oder nach Eintragungen gefragt. Zudem meinte ich auch noch, egal was draudsteht, hauptsache kurz... :] :]

  • Die kenne ich doch. Habe die gleichen. Ist eine spitzen Felgen. Sieht richtig gut auf deinem Auto aus.
    Nur mach dir noch ein Gewindefahrwerk rein. Der muß noch ein bißchen tiefer, dann sieht das noch besser aus =)

  • Die Location kam mir doch gleich bekannt vor... Dann noch ein Blick auf deinen Avatar... und alles klar: ZONS! Ist sehr nett da, besonders im Sommer. (Setze aber meist mit Fahrrad und Freunden zwecks Biergarten-Tour mit der Fähre über...)


    Gruss aus Bielefeld von einem Benrather!


    PS: Als bekennender Santa-Fan kann ich deine Felgen nicht gutheissen ;) Sind aber trotzdem sehr chic...

  • eigentlich sind die bbs felgen nicht so mein fall. aber an deinem auto sehen sie echt super aus. passt perfekt zum dezenten tuning. wirklich hübsch :)


    gruß xycolon

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Danke für dein Angebot, aber muss leider dankend ablehnen :]



    War auch nicht ernst gemeint, die Santas geb ich so schnell nicht her ;) :D

    Viele Grüße Bernd

  • War heute beim TÜV die Felgen und meine Federn eintragen lassen. Hat alles problemlos geklappt - zum Glück. :D


    Das beste war eh, wollte die Felgen direkt nach der Arbeit eintragen lassen...fahre hin und frage da, ob es heute noch mit der Eintragung klappt. Der Prüfer sagt ja - kann aber bisschen dauern, weil viel los ist. Ich daraufhin zur Bank erstmal Geld holen...auf dem Rückweg mal kurz noch ein paar Liter tanken..steht da und tanke so vor mich hin und aufeinmal kommen unsere netten Gesetzteshüter und bleiben neben mir stehen. 8o Fahrer steigt aus und das erst was er mach, er wirft ein Blick auf meine Felgen. Das einzige was ich dachte war nur, "oh nein fängt das schon wieder an... :(". Ich schnell fertig getankt und auf direkten weg zum TÜV...jetzt bin ich wieder sauber!


    Nun kann das Wochenende unbeschwert kommen. :] :]

  • Sind eine der schönsten Felgen überhaupt.


    Eventuell mal über polieren, nachdenken, würde bestimmt noch besser aussehen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Die Felgen machen wirklich was her auf deinem Golf...


    Sehr schick... =)

    lg
    Luder

  • Hi


    Hab Dir ja schon im anderen Thread meine Meinung zu Deinem Auto geschrieben. Noch mehr Komplimente gibts jetzt net :D


    Ist aber echt erste Sahne 8)


    Aber Aero Twin´s sind schon Pflicht, und die Peitsche aufm Dach sollte auch runter =)
    Auch wenns die kurzen heiss begehrt sind. Da musst Du denen nur mal zeigen was passiert wenn man sowas macht 8o


    Schönes langes Wochenende :)

  • Mein Style sind die BBS jetzt ja auch net, aber zu deinem Auto passen die sehr gut.


    Gruß Benni

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Luder schrieb:
    Die Felgen machen wirklich was her auf deinem Golf...


    Danke :D


    Zitat

    Kiese schreib:
    Aber Aero Twin´s sind schon Pflicht, und die Peitsche aufm Dach sollte auch runter


    Da musst Du denen nur mal zeigen was passiert wenn man sowas macht


    Aero Twins sind in Planung...aber erst kommt das wesentliche Styling von außen, bevor ich mit den Kleinigkeiten anfange.


    Als ich die Fotos gemacht habe, hab ich vergessen die Peitsche runter zu nehmen und meine kleine Antenne drauf zu machen ...und das mit dem "zeigen was passeirt wenn man sowas macht" hatte ich bisher leider noch keinen Erfolg, kann aber nur soviel sagen, dass wenn es einen erwischt, dann aber richtig! =) :D

  • Hallo,


    sieht nett aus der kleine G4 !!


    Mußtest Du irgendwas machen (Lenkeinschlag ändern, Ansaug für Luftfilter umlegen.... wie im BBS Gutachten steht) oder wars einfach nur anbauen, eintragen fertig ?

  • Zitat

    helloween schrieb:
    Mußtest Du irgendwas machen (Lenkeinschlag ändern, Ansaug für Luftfilter umlegen.... wie im BBS Gutachten steht) oder wars einfach nur anbauen, eintragen fertig ?


    Dranbauen, eintragen, Spaß haben! =) :D
    Wusste garnicht, dass solche Auflagen im Gutachten stehen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!