Hier mein Tip, falls es euch auch nervt das man durch Alugitter durchsehen kann ;)

  • Das werde ich mir auf jeden Fall mal bei dir anschauen, weil mich nervt das auch!!! ;)

  • Doch, man sieht nichts durch und die Strumpfhoe siehr man garnicht ;)

    Gruß, Mišo

  • hab auch mal wieder was gemacht:
    beim reparieren meines heckansatzes hab ich gerade mal die silbernen gitter in schwarz lackiert und dabei direkt ne strumpfhose dahinter geklemmt, sieht ganz gut aus und man kann eigentl net mehr durchsehen.


    mfg


    BB


    pic:


    http://img345.imageshack.us/img345/646/img0101uv7.jpg

  • Wollte hier nur kurz mitteilen, das meine erste Strumpfhose immer noch lebt, bisher auch allen Witterungseinflüssen stand gehalten hat und wenn Ich ehrlich bin noch immer aussieht wie am ersten Tag, meinen "PRÜFUNG BESTANDEN" Siegel bekommt das Teil also :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jetzt konntest du dein Fetish ausleben Alex (auch wenn es nur deine Heckstoßstange war) :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • Die Idee ist ja geilaber ich mache mir hier beim durchlesen grad andere lustige gedanken aus der Tatsache, das Alex sein Auto ja jetzt verkaufen will.


    Bitte mal bildlich vorstellen:


    Der Käufer des Golf legt sich einen neuen Endtopf zu! Dann macht er den ausschnitt für die neuen Endrohre und plötzlich reißt da die Strumpfhose auf.


    Das Gesicht kann ich mir irgendwie richtig vorstellen und die Gespräche danach mit seinen Kumpels. Sicher das du die vorm Verkauf net wieder wegmachen willst?? :D :D :D :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hier nun mein letzter Erfahrungsbericht, die Stoßstange hat mittlerweile der User "Joeco" übernommen =)


    Die Strumpfhose hat die ganzen Monate einwandfrei gehalten und ist weder verschmutzt, noch abgekokelt ;)


    Auch lies sie sich einwandfrei in der Waschanlage oder mit dem Dampfstrahler bearbeiten, Dreck hat sich überhaupt keiner dran festgesetzt =)


    Kann euch diese Variante also nur empfehlen falls euch auch stört das man durch euer Gitter hinten den Serienauspuff und die Reserveradmulde sieht =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hm, irgendwie erinnert mich das Thema an eine alte Buttermilch-Werbung im TV, in dem so n Typ sagt, er habe "das Geheimnis schöner Frauen entdeckt"... (Müller Buttermilch?)


    Ich finde die Idee prinzipiell gut, und welches Material man verwendet denke ich mal ist auch Nebensache insofern es nicht abfällt oder sonst wie kaputt geht...


    Allerdings hätte ich mich NIE mit ner Damenstrumpfhose an eine Kasse getraut... :D


    "Ich brauche die Strumpfhose...ähhhh... für...öhhhm... zum Kaffeemachen als Filter..." *schwitz* *hust* *rotwerd*

  • Auf so Ideen kommen nur Hessen ^^


    Ne also wirklich Geile Idee ;)


    Hättest natürlich auch welche von deiner Freundin/Frau nehmen können ^^

  • Halterlose wären nicht so ideal gewesen und so extrem Blickdicht sind die von meiner Freundin leider auch nicht :D ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wenn er en durchgehenden auspuff hätte.. den spitzenrand dann um die ausparung? xD
    aber top idee ^^


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!