Hier mein Tip, falls es euch auch nervt das man durch Alugitter durchsehen kann ;)


  • Fahr damit erstmal durch Regen und Dreck dann sprechen wir uns hier wieder denn dann sieht das ganze echt bescheiden aus schon nach sehr sehr kurzer Zeit...glaubs mir! =) Ich hätte keinen Bock jede Woche da was neues hinter zu kleben...aber wenn du dafür Lust und Zeit hast gern doch. :D Seh dich schon jeden Freitag Strumpfhosen in die Waschmaschine stopfen. :D


    Wenn ihr es Blickdicht haben wollt nehm doch Gitter mit Rundlochstruktur! =)


    Ich hatte an meinem Golf 3 damals auch Steckgitter das verdammt Blickdicht zu dem heutigen Zeug war frag mich nun aber nicht welcher Hersteller das war ist schon ewig her. :( Hab es auch nie wieder gefunden bisher.

  • das mit den strumfhosen find ich ne gute idee, nur wenn die nachher verdrecken...!? :evil:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Meine Idee wäre feines Vlies aus Edelstahl, ich nehm das um gebrauchtes Öl vom Chinamann zu filtrieren (und anschließend im Elch zu verfahren :D :D :D).


    Das ist absolut blickdicht, aber flexibel wie Stoff und natürlich lackierbar.


    Könntest Du mal probieren, denke ich...

  • sprüh das ganze doch noch mit Klarlack ausm baumarkt ein vielleicht erhöht das die haltbarkeit *würde ich jetzt so machen* is ne richtig geile idee mit den strumpfhosen :baby: =)

  • Und Alex,
    wie macht sich deine Strumpfhose??? Hält immernoch?

    Gruß, Mišo

  • Die Strumpfhose hält immernoch, sieht auch noch aus wie am ersten Tag und das nach über 2000 Kilometern und mehreren Wagenwäschen =)


    Ich kann nur sagen: TOP

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke, aber Ich bleib da lieber bei meinem "Blickdichten" Gitter das ich endlich wieder gefunden habe. :] Kaum zu glauben aber ich hatte echt noch was von meinem G3 rumliegen.Hatte ja weiter vorn mal kurz erwähnt das ich mal so ein Gitter hatte.

  • Bleib wobei du willst, ist doch kein Thema :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bleib wobei du willst, ist doch kein Thema :D


    Mach ich auch...und dir weiterhin viel Spaß beim wühlen in der Damenabteilung! :D

  • Zitat

    Original von TurboIce
    see my signatur


    Mann gut das ich schon seit einiger Zeit meine Lackschäden mit dem Manikürset meiner Freundin ausbessere! :P :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Strumpfhose hält immernoch, sieht auch noch aus wie am ersten Tag und das nach über 2000 Kilometern und mehreren Wagenwäschen =)


    Ich kann nur sagen: TOP


    Ich glaube, in Giessen hattest du meiner frau erzählt welche genau du gekauft hast. Muss sie zum Supermarkt schicken wenn sie von der Arbeit kommt :]

    Gruß, Mišo

  • hmm, hatte ja das gleiche problem nur vorne, hab mir die gitter vom R32 zugelegt, die sind schön eng und man kann "fast" nicht mehr durchgucken... ;)

  • Nur zur Info, die blickdichte Strumpfhose ist immer noch in 1A Zustand, also wie am ersten Tag =)


    Mittlerweile konnten sich auch ein paar Forumsmitglieder davon überzeugen, wer aber immer noch skeptisch ist, kann sich die Sache ja auf dem Sommerforumstreffen gerne mal ansehen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!