Der erste G5 Thread

  • unverständlich, warum die ganze heckstoßstange unlackiert ist , obwohl fast der ganze wagen lackiert ist!! ?(X(

  • Zitat

    Original von Miracooolix


    Die Fahrzeuge waren komplett schwarz und rundherum - bis auf die Frontscheiben abgedunkelt.


    Mfg Martin


    Ich dachte, das sei verboten ? :D:D

  • Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es sogar bei dem neuen G5 noch keine Xenon-SW als Option gibt??? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der neue Astra sogar eine Art Kurvenlicht bekommt. Ist das richtig? ?(

  • hoffentlich kommt bald der 2.5 tdi für den Ver, aber das dauert wohl leider noch :(

  • Der Ver GTI soll jedenfalls eine andere Front bekommen. Also nicht nur eine Ausstattungsvariante wie beim IVer werden!

  • Zitat

    Original von Fantaman
    Sagt mal, sehe ich das richtig, dass es sogar bei dem neuen G5 noch keine Xenon-SW als Option gibt???


    Wenn ich mir das Bild vom Lichtschalter genauer anschau dann seh ich nur die Helligkeitsverstellung der Instrumentenbeleuchtung, nicht jedoch der Leuchtweite -> wird wohl ein G5 mit Xenon sein!


    [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20V/040.jpg]


    Was mir bei diesem Bild noch auffällt ist die Ambientebeleuchtung und dass er autom. Abblendbar ist!


    [Blockierte Grafik: http://vwvortex.rely.net/gallery/albums//Volkswagen/Golf%20V/046.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von f1homy
    hoffentlich kommt bald der 2.5 tdi für den Ver, aber das dauert wohl leider noch :(


    Ist das denn geplant? Ich denke, der 2,5 TDI V6 wird wohl ein bißchen zu schwer für den "Kompaktwagen".

  • Zitat

    Original von alexkle
    Ist das denn geplant? Ich denke, der 2,5 TDI V6 wird wohl ein bißchen zu schwer für den "Kompaktwagen".


    laut einigen zeitschriften schon, aber nicht der 2.5 v6, sondern der 2.5 r5, der auch im touareg erhältlich ist.
    es ist auch von einer 2.0l variante die rede, die mehr als 160 ps haben soll.
    ich hoffe auf jeden fall das der 2.0l mit 140ps noch nicht dsa ende der fahnenstange ist.

  • Zitat

    Original von f1homy
    hoffentlich kommt bald der 2.5 tdi für den Ver, aber das dauert wohl leider noch :(


    Ich hatte im März den neuen A3 mit 2l TDI - der ging schon verdammt gut, besser als der TDI würde ich sogar sagen. Das Ding mit Chip würde eigentlich völlig ausreichen :]



    Zitat

    Original von golf4gti menno die auspuffe sind ja schon wieder versteckt


    Und das ist auch gut so :] :O :D


    Ist doch auch für die Leute die auf sichtbare Rohre stehen gut, denn es wäre wieder was besonderes wenn man die Dinger sieht, das hätte dann nicht jeder.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Ich hatte im März den neuen A3 mit 2l TDI - der ging schon verdammt gut, besser als der TDI würde ich sogar sagen. Das Ding mit Chip würde eigentlich völlig ausreichen :]


    Naja, das wäre dann eher eine Notlösung, aber auch denkbar.

  • Was sagt ihr eigentlich zur Oberfläche oder dem Material des Armaturenbretts?


    Findet ihr nicht, das sieht schon genauso billig aus wie beim A3 ?(
    Ich kann mir nicht hlefen, beim neuen A3 dachte ich, ich sitze in einem Japaner oder in einem Opel. Im Verhältnis dazu fühlt sich das Armaturenbrett vom Golf IV an wie eines der Luxusklasse (S-Klassemässig würde ich sagen ;) ).



    Hat einer schon mal ne probefahrt mit dem neuen A3 gemacht oder sich reingesetzt.


    Wenn ich mir dieses Bild ansehe http://vwvortex.rely.net/galle…lkswagen/Golf%20V/040.jpg (was Mogul weiter oben gepostet hatte) dann bin ich mir sicher, dass die Materialien des Armaturenbretts bei Golf 5 und A3 gleich sind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Heidiho! also wenn das wie vor auf den bildern der gti wird brauch ich glaube ich geld! und vorallem wr ja hinten die stoße komplett lackiert! aber es wird wohl noch ne zeit lang nix werden mit neuem auto! Naja was solls! in 20 jahren ist ein 4er dann auch was besonderes*g*!


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!