Wieviel Dampf hat der Golf?

  • Also DAT.de errechnet einen Händler-EK von 11044€ und autobudget.de einen durschnittlichen Preis von knapp 14500€; Sonderausstattungen wie Xenon nicht miteingerechnet. Denke daher, daß es zwar kein Schnäppchen ist, aber vom Händler durchaus akzeptabel. GTI-TDI sind halt leider recht teuer. Auf alle Fälle rockt die Farbe =)

  • Das ist durchaus in Ordnung


    Hab für meinen TDI GTI mit 90tkm
    12.300€ gezahlt!


    Ist vom Neupreis einfach verdammt teuer und liegt bei
    25.000€

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    Das ist durchaus in Ordnung


    Hab für meinen TDI GTI mit 90tkm
    12.300€ gezahlt!


    Ist vom Neupreis einfach verdammt teuer und liegt bei
    25.000€


    NP lag bei mir bei 28,5T


    Falls Du die auf €14T bekommst, sollte das doch ein angemessener Preis sein.


    Der ARL wird Dir unglaublich viel Spass machen!


    Falls es den noch bei VW gäbe, würde ich den glatt wieder nehmen!

  • ich werd mal schauen, was die mir für den Passat geben...


    was zahlt ihr an Versicherung? (und bei wieviel % )

  • 100€ pro Monat bei 55% (VK inkl. HV)... hab ich mir sagen lassen bei Cosmos!

  • Versicherung!


    Da dreht sich mir der Magen um!


    Mit Vollkasko im Jahr 2.300€ X(


    Sch... Österreich!

  • 2300€ ich würds auto verkaufen!!! sind die versicherungen allgemein so teuer in österreich?


    pauschal sagen kann man nicht, was du für das fahrzeug an versicherungen zahlen würdest. es kommen viele faktoren hinzu, alter,garage, selbstbewohntes wohneigentum,etc. ruf einfach mal deinen versicherungsmenschen an u frag den. sollte er dir in nen paar min ausgerechnet haben.


    mein 74kw PD kostet mich 305,72 im jahr!!! gut fahren auch mit günstigen prozenten, garage u angestelltenrabatt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bitavenger ()

  • Welche Farbe ist es denn? Violett Touch Perleffect(LC4U) ?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • In Österrich ist es sicher 3x so teuer wie in Deutschland!


    Das nächste Auto lass ich vieleicht direkt bei VW Versichern!

  • Nachdem mir der GTI TDI mir etwas zu teuer war (kein Leder/Navi außerdem Ex-Leasing Wagen, habe ich mich mal etwas umgeschaut, und siehe da:


    Golf IV 1,9 TDI 4Motion Highline (110kw / 150PS) 2.Hand 79.500km


    Farbe: Black Magic Perl.
    Ausstattung: Climatr., El. Schiebedach, Leder, Xenon, Abn. AHK., PDC, Si.-Hz., Technikpaket also MFA Fernb f. ZV und Alarm, GRA, Nebel Get. Scheiben, MAL vorn.


    ich denke mal der wird es, der kostet über 1000€ weniger und einen guten Preis vür meinen Passat habe ich auch schon in aussicht.. ich werde euch auf dem Laufenden halten



    Muss mal zu dem Typen fahren und mir den Wagen anschauen...


    Wann mus der Zahnriemen beim 150er TDI gemacht werden bei 80.000 oder erst bei 120.000 wie "normalerweise"?!?

  • Zitat

    Original von Steko_gti
    In Österrich ist es sicher 3x so teuer wie in Deutschland!


    Das nächste Auto lass ich vieleicht direkt bei VW Versichern!



    Hilft wiederrum auch nix! VW versichert es auch wieder bei einer Versicherung.


    Zum Beispiel bei VVD!!


    2300 Euro?? Da stimmt was net? Bist du in der Stufe 9?


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von haasthomas ()

  • Das kommt auf das Modell an. Da gibts die Longlife und die normalen Gölfe. Genau weiß ich das aber auch nicht. Mir hat man bei VW gesagt das es besser ist, den Zahnriemen frühzeitig zu wechseln, gerade bei den dicken Dieseln würd ich das eh machen, ein Arbeitskollege hat sich seinen Bora platt gefahren "Zahnriemen wechsel ich nur nach Inspektionsinterval", kurze Zeit später war der Motor platt. Ich hab bei dem 4er den Wechsel bei 65.000km gemacht.
    Safety First

  • jetzt endlich haben die es geschafft das Auto aufzuarbeiten, echt traurig das die fast 3 Monate brauchen, sonst hätte ich den echt gerne genommen, aber jetzt hab ich ja nen neuen...


    Die Farbe ist echt ein Traum!


    Der Preis ist aber trozdem heftig für nen Leasing Rückläufer! mit knapp 80.000KM


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/6828/golfgtibearbeitet25da.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img115.imageshack.us/img115/6110/golfgtibearbeitet16pg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img118.imageshack.us/img118/1554/golfgtibearbeitet34lu.jpg]

  • Der sieht wirklich gut aus!


    Mit der PS anzahl wirst du sicher auch glücklich!


    Viel Spaß noch damit!!



    haasthomas


    Ja leider bin ich noch hoch eingestuft! bin ja erst 19.

  • Schick, erinnert mich an meinen alten IVer*schnief*.
    Die Farbe ist Geschmacksache, finds jetzt net so toll. Aber die Santas sind einfach schön.
    Bei mir um die Ecke steht immer ein Ver in dem violett, da siehts nicht schlecht aus, in Individual Ausstattung zumindest.
    Der Preis ist natürlich recht happig! Der ist ja nicht mehr der jüngste gewesen.
    Meinen hätte man für 12.000€uronen haben können...., aber egal.
    Gratulier Dir zu dem Auto, schön!

    Einmal editiert, zuletzt von Domme ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!