Joeco seiner - "Die Ewige Baustelle"

  • finde ich klasse, dass du nun mal prioritäten gesetzt hast und endlich mal an deinem auto weiterbaust - und die liebe nicht nur in mirkos prachtstück steckst ;)


    die neue stossi ist mal was neues und gefällt viel besser als die alte!


    bin sehr gespannt - und das airride ist echt geil!! :D

  • Respekt vor dem Umbau! Und ein Airride ist immer geil! Bin auch gespannt, wie er aussieht wenn er komplett fertig ist!

  • Jo Jo Jörg - nun geht`s aber los..


    Find ich ja mal voll FETT waqs du da gerade am start hast... Die alte Stoßi von dir hat mir noch nie gefallen.. Da mach ich keinen Hell draus... Die jetzige kenne ich bis jetzt eigentlich nur vom Golf 3 bzw Diggergolf hat die auch so ähnlcih mein ich aber in Schwarz kommt die richtig Fett rüber... Bin schon voll gespannt...


    Wird sicher Geil udn freu mcih schon deinen dann 2008 live zu sehen..


    Weiterhin guten Umbau..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • moin mädels, :D:D



    da ich heute persönlich da war und gesehen habe das es alles verbaut ist wollen wir nun bilder sehen jörg :D:D:D



    also poste mal nen bissel an bildern, erfahrungen, tips und BITTE AUCH EIN BILD VON DEINEM DAUERGRINSEN das du ja nun hast :D:D:D:D:D:D:D




    c u

  • ja wie Blder, na dann mal los

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht gut aus die neue front! daumen hoch! nu aber her mit den restlichen bilder, jörg!

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    VON DEINEM DAUERGRINSEN das du ja nun hast


    Das glaub ich dir! ;)

  • Moin, Bilder mach ich nachher. Im Moment ist noch Klebeband auf Türen und Felgen solange ich die Kotflügel anpasse. Ist aber in Arbeit. =)


    Aber wirklich krass wie sich die Felgen rein ziehen wenn mann den Wagen ablässt. Ist vorne ja 8,5x19 mit ner effektiven ET von 20. Aber es steht nix raus. Total genial. :D


    Bin übergücklich das alles so gut gelaufen ist. =) :D


    Ein riesen Dank nochmal an unseren Andy (MisterGolf4) der mir für gestern die Hebebühne und den Schlepper klar gemacht hat. Ist sonst wirklich wahnsinn zu versuchen auf dem Wageneber den Stabi zu wechseln. =)


    So, ist noch einiges zu tun. Mach dann mal weiter. Bilder mach ich heute Mittag.


    Bis dann.

  • Na siehst du Jörg, alles wird gut wie ichs dir gesagt hab. Aber jetzt mal zackig Bilder posten...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dann sind wir mal gespannt auf die Bilder... :)

  • Zitat

    Original von petey55
    Dann sind wir mal gespannt auf die Bilder... :)


    =) =) =) Lass uns doch nicht so lange warten! ;)

  • So, dann gibts halt mal ein Bild. Wie man sieht ist wirklich noch einiges zu tun. Kotis liegen genau auf der Felgenschutzkante auf.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!