Joeco seiner - "Die Ewige Baustelle"

  • Das sieht mal richtig fett aus, mit der neuen Front und dem Airride wirkt er 1000x besser... Und passt doch alles wunderbar...... Mach mal mehr Bilder....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • :) hab ihn ja heute auch mwieder live gesehn steht richtig gut da :)


    nochma danke fürs helfen bei mir ;) melde mich die tage auf jeden fall nochmal wenn ich die teile hab... evtl fahr ich morgen bei dem tüvver mal vorbei und frag dann mal wegen rahmen etc pp..


    übringens nochmal danke für die 2 latte. der jörg betreibt jetzt nebenbei ne eigene kaffeebar inkl schraubergarage :D absolute marktlücke =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    :) hab ihn ja heute auch mwieder live gesehn steht richtig gut da :)


    nochma danke fürs helfen bei mir ;) melde mich die tage auf jeden fall nochmal wenn ich die teile hab... evtl fahr ich morgen bei dem tüvver mal vorbei und frag dann mal wegen rahmen etc pp..


    übringens nochmal danke für die 2 latte. der jörg betreibt jetzt nebenbei ne eigene kaffeebar inkl schraubergarage :D absolute marktlücke =)


    Jo, war gut heut. Haben wieder das ein oder andere dazu gelernt.


    Wäre cool wenn Du beim Tüv mal wegen mir fragst.

  • Zitat

    Original von Urkster
    Sehr schön! Oh man langsam bekommen alle Luftpumpen :evil: *auchhabenwill*


    ja... aber wir rocken heuer mit gewinde :D:D:D


    mfg tobi

  • Sehr schick mit dem Airride.Bin auch am überlegen

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    wie siehts derzeit aus ?


    ma gucken vielleicht fahr ich mal spionieren heut :D



    €dit: also teile sind beim lacker und der jörg bastelt am hifi ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Und wo sind die neuen Bilder??? 8)

    Gruss Dirk

  • Kannste vergessen. Stoßi hat laut Lackierer Materialfehler. Hab heute die Teile gesehen. Schöne große Blasen drin. Im Moment geht mir das alles so auf den Sack, das glaubst Du nicht. :(


    Ich glaub ich vergess die Kiste langsam und meld den ab. Hab keine Kraft mehr dafür.
    Ist vorbei.

  • Kopf hoch Jörg.
    Kann dich zwar verstehen, aber das wird schon.


    War doch klar das so ein Spruch kommen mußte oder? :D ;)



    Jetzt hast du schon so viel Zeit und Geld investiert.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Das sagt sich so leicht. Ich kann am Samstag mal Bilder Posten. Der Lacker bringt mir die Teile nach Hause.


    So wie das aussieht kann ich damit nicht rumfahren. Da macht man sich ja Lächerlich. :rolleyes:


    Und für nochmal neu Lackieren lassen fehlt mir die Kohle. Hab auch keinen Bock darauf Haus und Hof nur für den Wagen zu verspielen.


    Mal sehen was draus wird.


    Trotzdem Danke für die Aufmunternden Worte. ;)


    CU

  • Zitat

    Original von Joeco
    Ich glaub ich vergess die Kiste langsam und meld den ab. Hab keine Kraft mehr dafür.
    Ist vorbei.


    aaach dat kreeje mir schon wieder hin mensch =)... ich komm samstag ma vorbei....

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Joeco
    Hab auch keinen Bock darauf Haus und Hof nur für den Wagen zu verspielen.


    Da hast du vollkommen recht. Da steht das Auto natürlich an zweiter Stelle.

    Gruß Daniel !

  • Um mal in Heimatsprache zu Antworten: Wennste mir jet helfe wörds künnt dat schon jet besse us sin. Dann wöd ich nit eh su daran kapot jon. Suns künnt dat schlech us jon. :D

  • Au Backe. Da kannst du ja gleich japanisch schreiben. Würde ich genauso verstehen! :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!