Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann? :)

  • Hmmm Fenster hoch und runter mit FFB hört sich doch interessant an... aber ESD wechsel mit 2 Wagenhebern...lol...ne danke...ohne mich...und bei den guten erfahrungen die ich gemacht hab muss man eh die muttern sprengen weil da mal gar nix geht!Leider noch keine erfahrungen beim Golf gemacht! Also bräuchtest auch neue muttern und am besten neue Stehbolzen. Am besten wär Hebebühne oder ne Grube...aber mit 2 wagenhebern und des gezerre des da als vorkommt, siehste mich net unter nem auto liegen!!!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt


  • Ist sehr interessant muss so wieso wieder mal denn Fehlerspeicher auslesen! Da kannst Du mir gleich denn Schnickschnak programmieren :]


    Mfg Lui

  • Eventuell könnte ich auf dem Sommertreffen auch bei IMMO3-Tachos die Restkilometeranzeige, sowie bei IMMO3-Tachos mit großer MFA zusätzlich noch die Willkommensmeldung aktivieren, sowie Logins auslesen.
    An der passenden Software und dem Dongle-Interface bin ich gerade dran und hoffe, dass ich es noch vor dem Sommertreffen zugeschickt bekomme.
    Wenn ich es noch rechzeitig bekomme, dann schreibe ich hier wieder.
    Dann kann ich es Freischalten, für diejenigen, die es haben wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()


  • Könntest mir den Fehlerspeicher auslesen?? Wäre eine Super Sache!!!!!


    Weil oben geschrieben wurde SCHNICKSCHNACK Programmieren, was könnte man da so z.b. machen???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Jop Fehlerspeicher auslesen kann ich gerne tun.
    Sonst:
    Per FFB Fenster Öffnen und Schliessen
    Hupen beim Entrriegeln und sowas halt.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Jop Fehlerspeicher auslesen kann ich gerne tun.
    Sonst:
    Per FFB Fenster Öffnen und Schliessen
    Hupen beim Entrriegeln und sowas halt.


    Nur habe ich noch keine FFB.... Des ist des Prob.. will ich erst noch nachrüsten.. ;)


    Was kanst so bei nem Normalen Golf 4??? Gibt es da vielleicht noch was???

    Gruß Martin,


  • Nur verriegeln bei 15 km/h und entriegeln bei abziehen des Zündschlüssels.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Nur verriegeln bei 15 km/h und entriegeln bei abziehen des Zündschlüssels.


    So beim Zusperren das es Blinkt kan mann ned Programieren oder so??? Habe ja keinen Plan was mann mit so nem Gerät machen kann???


    Dann machen wir das bei 15 KMH alles zu ist und Fehlerspeicherauslesen... :P :]


    Supe Sache.. was du dann von mir bekomst musst mir halt sagen... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Wenn du ZV hast geht das natürlich auch :)

  • Richtig wenn Du ZV hast, kann ich das Blinken auch freischalten.

  • Hallo zusammen,
    kommt den nun eigentlich jemand, der mir per ODBII das ein oder andere freischalten (programmieren) kann?


    Muss Can Bus fähig sein.


    Möchte gerne :
    beim auf bzw zuschließen das piepsen haben
    Blinker 30% leuchten
    Fenster und Schiebedach schließen bzw. öffnen per FFB
    Anschnallpiepsen auschalten


    das solltes erstmal gewesen sein.


    DANKE

  • Da schließe ich mich an. Das ein oder andere was TheZero vor hat, interessiert mich auch, außerdem Coming und Leaving Home.

    Gruß Daniel !

  • Also gut.
    Kabel habe ich bekommen.
    Nun kann ich für die Golf IV und Boras mit IMMO3 Tacho die Restkilometeranzeige per OBD programmieren.
    Und bei IMMO3 großem MFA Tacho die Willkommensanzeige.
    Meldungen bitte per PN an mich.

  • Zitat

    Original von Devil1978
    Also gut.
    Kabel habe ich bekommen.
    Nun kann ich für die Golf IV und Boras mit IMMO3 Tacho die Restkilometeranzeige per OBD programmieren.
    Und bei IMMO3 großem MFA Tacho die Willkommensanzeige.
    Meldungen bitte per PN an mich.


    Die Rest km Anzeige könntest bei mir mal freischalten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!