Infos zum Hotel in dem wir auf dem Sommerforumstreffen übernachten werden :)

  • Welche Paris denn verdammt...?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na Paris Hilton Norman ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Na Paris Hilton Norman ;)





    Wo Wo WO ist sie ????

  • Ich glaube Ich muss deiner Frau mal ein paar Screenshots aus unserem Forum zukommen lassen Nick, also z.B. einen Screenshot deines letzten Beitrags :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wer stellt Fotos on...?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • @ AlexFFM



    Du willst doch nicht das ich ein Toter Man bin und zu kein Treffen mehr fahren kann oder :D


    Aber mal im ernst Paris Hilton ist schon ne Schöne Frau aber leider nicht ganz so hell :]




    MFG ;)


  • PAris Hilton steht auch auf lukas podolski :D

  • ja, die passen auch zusammen :D

  • Zitat

    Original von Antje
    ja, die passen auch zusammen :D


    wieso ich dachte gegensätze ziehen sich an :baby:
    gut oprisch passt das dann wohl aber vom iq her gibts dann nen kurzen :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    wie es ausseht komm ich mit meiner Freundin auch über nacht zum Treffen. Wird sicher sehr geil. *freu*
    Ich habe gerade geschaut. Es sind 40 km bis in die Innenstadt FFM nicht gerade ums eck. Aber da fahre ich sicher mal hin. Ich war noch nie in FFM *schäm*


    Morgen wird gleich mal das Hotel gebucht, und in der Firma um 1-2 Tage urlaub gebättelt :D


    Mal abgesehen vom Treffen, gibt es dort irgend welche adressen, die es sich loht hinzugehen?


  • Des wage ich zu bezweifeln... die weiß genau wie sie sich verhalten muß udn co ins Rampenlicht zu komen und immer wuieder isn Gespräch zu kommen.. zudem nun mit der Cd.. Die verdient ihre Kohle auch mit ihrem Image.... Die ist mit Sicherheit ned Doof... =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Des wage ich zu bezweifeln... die weiß genau wie sie sich verhalten muß udn co ins Rampenlicht zu komen und immer wuieder isn Gespräch zu kommen.. zudem nun mit der Cd.. Die verdient ihre Kohle auch mit ihrem Image.... Die ist mit Sicherheit ned Doof... =) =)


    MFG Mecca



    Also doof wird das Mädel mal gar nicht sein. Die machts wie Verona, nach aussen hin die doofe Zicke machen, aber in Wirklichkeit richtig satt Kohle scheffeln! Mit der CD ist Ihr ja auch ein Hit gelungen, also ich hör den Song recht gern. Zudem hat Paris ja auch einen astreinen Körperbau, da gibt´s also auch nix zu meckern. Sex sells, war doch schon immer so ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!