GRA nachrüsten Angebot für März/April

  • Nachrüstung geht doch mittlerweile auch beim PD, oder bin ich schief gewickelt? Sollte IMHO möglich sein.


    Gruss, Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von loneman ()

  • Zitat

    Original von loneman
    Nachrüstung geht doch mittlerweile auch beim PD, oder bin ich schief gewickelt? Sollte IMHO möglich sein.


    Gruss, Andreas


    Soweit ich weiss, gehts mittlerweile bei allen TDI, also auch PD.

  • Zitat

    Original von Epitax


    Soweit ich weiss, gehts mittlerweile bei allen TDI, also auch PD.


    100% zustimm auch AJM-Fahrer :D

  • So,war gerade bei mir in Essen bei den ansässigen VW-Händlern gewesen und mich hat der Schlag getroffen 8o


    Bei VW Gottfried Schultz 139€ alles komplett
    Bei VW Scholten 147€
    Bei VW Brüne 169€


    Was für Preisunterschiede,echt krass ?(


    Ob es da wohl was nutzt mit dem 129er € - Angebot vorstellig zu werden und was mit dem Preis zu machen ?


    Oder kennt wer noch´n günstigeres VW-Haus ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Silver ()


  • Hi Silver,
    bei Kahage in Essen solls die GRA mit Einbau für 110,-EUR geben.
    Ich überleg auch ob ich mir die zulegen soll....


    Gruß aus Essen,
    Gromit

    Einmal editiert, zuletzt von gromit ()

  • Ich hab die GRA diese Woche hier in Münster nachrüsten lassen und bin sehr zufrieden. Hab ein bisschen auf der Autobahn testen können (ca. 450 km), das ist wirklich sehr entspannend, z.B. in langen 120er Bereichen.


    Übrigens scheinen da mehrere Preise auf dem Markt zu sein: hier in MS wie gesagt 129,- EUR. Bei meinem Freundlichen in Hessen lag der gleiche Prospekt für März/April rum, der Preis war dort allerdings 159,- EUR. Ist wohl abhängig von der Region, vielleicht auch vom einzelnen Händler...

  • Bei unserem Freundlichen kostet das Nachrüsten für Benziner mit Allem drum und dran ~300€


    Ich habs allein gemacht und 50€ bezahlt...wobei ich auch sagen muss, das es nicht sehr einfach ist und man schon Erfahrung haben muss (wegen Airbag, Lenkrad, Schleifring, E-Box etc.)
    aber dafür gibts ja unseren "User helfen Usern" Bereich =)

  • bei meinem freundlichen kostet es beim benziner mit e-gas 200€ komplett ... allerdings hab ich den preis vor diesen angebot erfragt. da werd ich gleich nochmal nachhaken :D



    cu


    balin

  • Servus!!


    Hab mir das Nachrüstpaket geholt.
    Leider funktioniert der Download der 08/2002 Gute-Fahrt Anleitung für den Benziner nicht :(


    Wäre nett, wenn jemand ders schon gemacht hat vielleicht die benötigten Teile für den Nachrüst-Kabelbaum posten könnte. Pin-Belgungen wären auch nicht verkert ;)


    Vielen Dank!!!


    Mfg spoonish

  • ich dachte wenn man den satz von vw kauft, ist alles schon dabei!?

  • für den diesel schon, aber ich hab ja nen Benziner :)


    da fehlt dann quasi ein halber meter kabel von der e-box zum msg.
    hab öfters schon gelesen, dass in der guten fahrt 08/2002 eine anleitung drin war, die den aufbau dieses kabelstücks zeigt.
    hab dann versucht das runterzuladen, aber das bezahlsystem funktioniert irgendwie nicht. schönen dank auch, 2€ für nix rausgeschmissen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!