felgen am 5er

  • @Micha206...ist das sicher das das maximum ist oder könnt das schon knapp werden?
    das mit dem eintragen sollte nicht umbedingt soo nen problem sein!



    was haltet ihr von den hier?
    ich find die schon ganz nice!


    https://www.ebay.de/itm/8052193908/ (Affiliate-Link) (sind aber leider nur 18")



    und die hier...sind bis jetzt meine favouriten!
    https://www.ebay.de/itm/8051983408/ (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Mario ()

  • Sind beide ganz schön aber ET35 wäre mir zu eng. Damit haben hier doch schon einige Erfahrungen gesammelt. Außerdem kannst du das Evolution vergessen ist doch LK von 5x114,3?? Das passt nicht auf den Golf

  • Hallo, schonmal an die Charlston- Felge von VW gedacht? Die sieht gut aus und die Reifen sind noch bezahlbar. Ich find die toll, hab die auch bei mir auf dem Auto.

  • ja also es ging mir gerad auch nur ums design...das die nicht passen weiß ich,trotzdem danke!


    mhhh charlston?
    hat mal wer pics?
    du vllt?

  • Zitat

    Original von Mr_Mario
    ja also es ging mir gerad auch nur ums design...das die nicht passen weiß ich,trotzdem danke!


    mhhh charlston?
    hat mal wer pics?
    du vllt?


    okay i`m sorry =)

  • Sieht doch echt super aus. Sind 18Zoll oder? Glückwunsch.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Sieht doch echt super aus. Sind 18Zoll oder? Glückwunsch.


    jep sind 18 zöller

  • Ja, sind 18Zöller. Bin schon stolz aufs Auto. Wollte vorher die GTI-Felgen haben, die gibts aber nur für den GTI und leider nicht für den GT, da hab ich die Charlston genommen, war bis letzte Woche total unsicher- hab die nie vorher mal sehen können. Aber jetzt bin ich echt froh das ich die geholt hab. Nachher sagen noch Alle" Der will einen auf GTI machen, und es hat nur für einen GT gereicht!", oder so.Dabei war der Golf nicht wirklich günstig.Außerdem ist es echt was anderes, find die sogar einen Hauch sportlicher.

  • Sehr schön Domme! =)

  • Ja, danke!!! Bin total vom Auto begeistert, könnte den ganzen Tag nur im Auto sitzen und durchs Land fahren. Leider fehlt mir was die Zeit.

  • ach, ich finde die GTI-Felgen auch an anderen gölfen schön :)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von Domme
    Hallo hier ein Foto von meinem Golf mit den "Charlston"


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/4828/280320060018ao.jpg]


    Sieht echt klasse aus. Jetzt freu ich mich noch mehr, denn ich habe meinen mit genau den Felgen bestellt. Meiner wird auch die gleiche Farbe haben (nur als 3-Türer).


    So ein Foto habe ich noch gesucht....


    Noch 4 Wochen.......

  • jo danke fürs posten der felgen(auch für die email domme!)
    die felgen find ich auch ziehmlich hübsch...schön dezent usw aber für meinen geschmack muss es schon ein wenig ausgefallener sein und möglichst verchromt oder poliert!
    aber erstmal müssen jetzt4-5 kleine beulen aus meinem auto....es gibt ja leider zu viele dumme menschen die ihre türen immer voll aufreissen müssen ohne zu gucken ob vllt ein auto neben ihnen steht... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!