Leuchtweitenregulierung in schwarzen SW

  • Hi ihr!


    Hab mir schwarze Scheinwerfer von Fk bestellt. Hab die Dinger hier liegen und frag mich jetzt: "Was ist mit der Leuchtweitenregulierung?" Kann ich die vom alten SW auch in die neuen einbauen? Hat da einer erfahrung mit??? Danke schonmal vorab!!!

  • ja, werden aus den alten scheinwerfern ausgebaut, und in die neuen eingebaut.

  • und das geht dann so ohne weiteres? Ist das Standard?


    Danke!

  • ist zwar etwas gefriemel das teil da raus zu bekommen und in den anderen rein, aber ist bei jedem nachrüstscheinwerfer so, soweit ich weiß

  • Ja, das geht ohne weiteres, auch wenn es wie schon erwähnt mit etwas Fummelei verbunden ist, da man das Teil erst drehen, dann aushebeln, in den neuen Scheinwerfer wieder einhebeln und dort zum befestigen wieder drehen muß =)


    Und das Kabel mit dem kleinen weissen Ministecker nicht vergessen wieder zu montieren, sonst passiert garnichts :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Vielen Dank!


    Dann werd ich mich da mal dran geben, denke Sa. Wenns fertig ist gibts vielleicht Fotos!


    Danke nochmal, gutes Forum!!!!


    Weiter so....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!