Beiträge von KappenChris

    Habe das gleiche Problem!


    Habe auch kürzere Federn drin (Eibach Sportsline 50/35) und habe auch dieses klackern wenn ich über kurze Bocdeenwellen oder kleine Löcher fahre.


    Habe jetzt schon folgendes ausprobiert/gewechselt.


    - Federbeinlager neu
    klackern immer noch nicht weg jedoch geringer geworden


    bin anschließend ne Woche gefahren und nachdem ich durch ein Schlagloch gefahren bin war das klappern aufeinmal richtig krass.
    Auf die Hebebühne: Am vorderen linken Rad nachgesehen/gefühlt:
    - Rad lässt sich nach innen und aussen bewegen (in der senkrechten)
    - Stoßdämpfer platt


    Vermutlich kommt das klackern von der kürzeren Feder, die zusammen mit dem serienstoßdämpfer nicht genügend spannung hat und deswegen beim entlasten im Federteller wackelt.


    Hab mir jetzt neue Sportdämpfer betstellt: Monroe Reflex
    die werd ich heut einbauen und dann mal schaun bzw hören.


    Werd mich nochmal melden wenn ich mit dieser Maßnahme erfolg hatte!


    Gruß Christian

    Hi ihr!


    Hab mir schwarze Scheinwerfer von Fk bestellt. Hab die Dinger hier liegen und frag mich jetzt: "Was ist mit der Leuchtweitenregulierung?" Kann ich die vom alten SW auch in die neuen einbauen? Hat da einer erfahrung mit??? Danke schonmal vorab!!!

    Hi! Habe vor mir für meinen Golf IV die RH Technic in 7,5x16 auf 205/55er Pirellis zu holen! Hat jemand diese Felge auf seinem Golf IV und auch vielleicht in dieser größe? Dann her mit den Bildern! Hab vielleicht später vor mir dan 215er zu holen, ist dies ohne weiteres mit der selben Felge möglich? Thanks!!!

    Moin!


    Hab da so ein "verdrahtungs technisches Problem"!
    Ich möchte auf der Hutablage ein drei Wege-Sytem von Hifonics, im Kofferraum eine Röhre von Hifonics und das Standard Lautsprechersystem in den Türen, alles getrennt über die Lautstärkenregelung am Radio (Sony MP40 2 Preouts) einstellen können. Da jedoch die Röhre (hinterer Preout) und das 3Wege System (vorderer Preout) über die Endstufe laufen wird und ich das Standardsystem weiterhin über den ISO-Anschluss (vorderer Anschluss) laufen lassen will, kann ich den vorderen Kanal vom 3 Wege Sytem nicht vom Standardsystem trennen, da diese parallel liegen. Meine Frage: Wie kann ich dieses Problem lösen? Was gibt es für möglichkeiten?


    Alle drei Kanäle möchte ich voneinander trennen damit ich mir das ganze so einstellen kann, das es sich erstens vernünftig anhört und zweitens das ich das Standardsytem nicht abschieße.


    Fürs bessere Verständnis hier ein link zu einer Zeichnung! http://de.geocities.com/saugsite/Verdrahtung.jpg