RS4 gegen ICE - gleich DSF

  • Zitat

    Original von Mogul


    TOPGEAR rockt ! 8)


    das kannst du laut sagen. ich glaub ich muß mir malwieder ein paar folgen anschauen. *alle 7staffeln rauskram*


    morgen um 13.30 uhr und am sonnabend um 10.15 uhr kommen die wiederholungen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Zitat

    Original von MacBeth


    das kannst du laut sagen. ich glaub ich muß mir malwieder ein paar folgen anschauen. *alle 7staffeln rauskram*


    morgen um 13.30 uhr und am sonnabend um 10.15 uhr kommen die wiederholungen.



    wer ist denn bitte um die Zeiten zu hause oder hatn TV vor sich?

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    wer ist denn bitte um die Zeiten zu hause oder hatn TV vor sich?


    Der Videorecorder! ;)

  • Also ich muß sagen der mit dem RS4 hätte noch schneller fahren können :D



    wenn ich daran denke das ich mal mit nen freund zum bund gefahren bin und jetzt kommts( also von Berlin PM nach Lebach ( Saarland ) wo ich bei bund war und es fast 700km wahren und wir um 00:00Uhr los gefahren sind und um sage und schreibe 04:50Uhr bei der wache vor der einfahrt standen das nenne ich schnell :D :D :D


    fragt jetzt aber nicht wie schnell wir gefahren sind und wir uns auch immer an die geschwindigkeit gehalten haben ;)



    Die hätten mir den RS4 geben sollen da hätte ich nen neuen WR aufgestellt 8)

  • Zitat

    Original von Nick
    wenn ich daran denke das ich mal mit nen freund zum bund gefahren bin und jetzt kommts( also von Berlin PM nach Lebach ( Saarland ) wo ich bei bund war und es fast 700km wahren und wir um 00:00Uhr los gefahren sind und um sage und schreibe 04:50Uhr bei der wache vor der einfahrt standen das nenne ich schnell :D :D :D


    Toll und nun? Ca. 140kmh im Durchschnitt sind ungefähr so schnell wie der RS4, der sich an alle Tempolimits gehalten hat! ?(

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    ich habs angekuckt aber nicht gesehen :(


    Brille Kaput? :P

    VLKSWGNDRVR

  • Das war ja wohl mal n super billiger Abklatsch von TopGear. :rolleyes:


    Man man man, ich hätt so gern n dt. Automagazin das so super "Filme" macht wie die Engländer.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das war ja wohl mal n super billiger Abklatsch von TopGear. :rolleyes:


    Man man man, ich hätt so gern n dt. Automagazin das so super "Filme" macht wie die Engländer.


    wem sagst du das in letzter zeit werden laufend sachen von top gear kopiert. vor zwei wochen oder so, bei galileo haben sie versucht ob ein fallschirmspringer in einem fahrendem auto landen kann.
    ich bin jagespannt wie lange es dauert bis in einer deutschen tv sendung aigo fussball gespielt wird.

  • Zitat

    Original von micha
    Der Videorecorder! ;)


    Was ist das denn ? ;)

  • Zitat

    Original von Rondras


    Was ist das denn ? ;)


    Rondras, Du bist doch alt genug (WÜ30), dass Du wissen solltest, was sowas ist :D :D :D


    Die Kiddis von heute kennen das meist nicht mehr, bzw. wissen was eine Kasette ist

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Kassette...


    Die Compact Cassette war ursprünglich für Diktiergeräte [Wie? Funktionieren die nicht mit ner Festplatte?] gedacht, wurde aber bald auch als Speichermedium für Musik [Also doch eine Festplatte?] genutzt. Insbesondere Jugendliche waren von der Möglichkeit, auf billige und einfache Art [Einfach?] ihre Lieblingshits aus dem Radio [Internet-Radio, oder was?] aufnehmen zu können, begeistert. Schon bald gab es Kombigeräte mit Radio, später auch in Stereo [Was ist Stereo? Ich kenn nur Dolby 7.1]. Ende der 60er-Jahre wurden Autoradios [da gabs schon Autos?] mit einer Abspielfunktion für Kassetten ergänzt. 1979 brachte die japanische Firma Sony den ersten Walkman [Mp3-Player für Unterwegs gibts doch etwas seit ein paar Jahren?!] auf den Markt.


    Ich glaub ich bin zu Jung! :]

    2 Mal editiert, zuletzt von klueser ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!