Kennt den jemand?

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    *gg* Ich habe meine Kotflügel heute zum Lackierer gebracht! Sieht dann wieder aus wie original... *freu*



    so gehört sich das ja auch :)

  • das mit der folie ist ja echt nicht schlecht ;) !?


    tja wer weiß was er im guten alten zwickau gemacht hat... vielleicht fernbeziehung?? :D


    ..oder tag der offenen tür im trabant- werk 8) ??

  • Hi!


    Kaum zu glauben das das Folie ist! Auf nem Foto sieht das echt aus wie Lack...


    Nur das man die Folie abziehen kann wie man sieht! Die Frage ist halt, wie sich das mit dem Lack dann farblich verändern wird, wenn da ein Jahr lang Folie drauf war (von wegen Farbe verblichen etc.).


    Und die Frage ist auch, wie auffällig ist das, wenn man davor steht. Sieht man, das es Folie ist, oder eher nicht?


    lg René

  • Zitat

    Original von madmax_tdi


    ..oder tag der offenen tür im trabant- werk 8) ??


    Eher eine Führung in unserem VW-Werk, wo richtig exklusive Sachen gerfertigt werden!

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    UTJan: Wenn ich dich das nächste mal wieder anhupe und du fährst einfach so an mir vorbei, gibts Ärger!!!! ;( :]


    Sch***, du weißt doch dass ich Fremdfrabikaten nicht hinterherglotz!!!
    Volkswagen only!!! =)

  • Zitat

    Original von UTJan


    Sch***, du weißt doch dass ich Fremdfrabikaten nicht hinterherglotz!!!
    Volkswagen only!!! =)


    lol.... na zum glück ist mein golf in 3 wochen wieder angemeldet... dann bekomm ich deine aufmerksamkeit mal wieder :]

  • ops... na dann... "exklusive sachen.." *ggg*


    Golfbabe, was haste denn für ein fremdfabrikat im winter??? opel corsa ?? :D



    ne also nochmal zu der folie... sieht irgendwie schick aus, die firma sitzt ja auch in magdeburg...
    also ich werd mich mal drüber informieren, bin jedoch irgendwie skeptisch.. denn FOLIE...?!?! kann mir einfach kaum vorstellen das es optisch richtig einwandfrei aussieht.. und richtig günstig wirds bestimmt auch nicht sein, denk ich...

  • Wenn ich mal in Zwickau sein sollte, dann hupp ich mit ;)


    Der G4 sieht echt gut aus...kannst ja mal n Foto machen, sobald er die Alu's drauf hat.

  • Diese Folienbeklebung.


    Gibt es in BW eventuell auch so jemanden, der das machen kann?


    Weiß jemand was das so kostet? Ähnlich wie ne Lackierung?


    Hier gibt es Bilder von dem Golf in schwarz und mit den Alus drauf!!

  • dazu gibt irgendwo in der versenkung einen thread, den hatte ich schon mal durchgelesen, finde ihn aber grad nicht mehr wieder...


    jedenfalls soll es wohl etwas günstiger sein als einen lackierung..
    sicherlich wird jedoch zusätzlich darauf ankommen WAS du genau haben willst..
    am besten du fragst also einfach mal bei den magdeburgern per email an ;)




    grüße

  • ja, aber die preise sind teilweise seeeehr unterschiedlich. bin mir nicht sicher, ob das was bringt, da nach zu fragen.


    Können hier unten KOMPLETT andere Preise sein.


    Wäre aber cool wenn du den Thread finden würdest. Bin auch schon eifrig am suchen...

  • hier ist was dazu: https://www.meingolf.de/wbb2/t…olie&hilightuser=0&page=1


    ich weiß eben auch nicht, man müsste das wirklich in echt sehen, auf bildern ist immer alles schön *g*


    und am wochenende war ich bei der MOTOR-TREND in halle, da stand ein fiat, der war auch beklebt, allerdingt in beige..und man hat das SOFORT gesehen weil es echt recht stumpf aussah :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!