18 oder 19 Zoll??!!

  • Zitat

    Original von RSven6


    1,5cm wären auch etwas viel gewesen... Aber 0,2cm das ist ja okay, dann ist das mit der Tiefe ja nicht so auffallend! :)


    Wollt doch sagen das is doch kaum nen Unterschied. Würde auch 19er nehmen, sieht einfach nur gierig aus...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hmm stimmt eigentlich, also wenn von der Höhe es nur ein paar cm sind nehm ich auch 19 Zoll! Preislich nehmen die sich auch nicht viel!


    Ich beiß mir dann sicher in Arsch wenn ich 18 Zoll kaufe und dann mir 19 doch besser gefällt!


    Kann jemand was zu der Qualität der Nuvolari Felgen sagen?
    Gibt es als Anbieter nur MAM?


    Danke!

  • ich habe mich auch für 18" entschieden ...
    und zwar die hier


    KLICK


    bekomme sie in ca. 2wochen ( hoffe ich )
    sind 8x8" mit 225/40R18 reifen... meine tieferlegung auch 35mm mir rline front... mache ein paar bilder wenn du bis dahin noch keine hast kannst du sehen wie 18" aussehen ... ich denke auch 19 ist zu viel bei 35 mm sieht das nicht mehr aus ... muesste man dann schon tiefer... ausserdem sind die knall hart ...

    Einmal editiert, zuletzt von acm2k ()

  • am Ende kommt es doch auf die Qualität der Felge an, eine hochwertige 18er kann auch besser aussehen als eine billige 19er


    19 Zoll schluckt zu viel Leistung ;) , hast ja eh nur nen TDI ?(

  • Nimm auf jedenfall 19". Hab auch lang rum überlegt was ich nehmen soll und dann doch schließlich 19" bestellt. Hab auch en gutes Angebot bekommen =)

  • Also ich würde mir jetzt die 8,5 x 19 Nuvolari bestellen! Danke ihr habt mich überzeugt!


    Aber:


    1. Hab ich gehört Qualität nicht gut
    2. Welche reifenkombi?

  • Würde 215/35 rundum nehmen !
    Du wirst in D keine "schlechte" Felge kriegen ! Müßen ja alle geprüft sein !

  • Zitat

    Original von Ragnar
    Du wirst in D keine "schlechte" Felge kriegen ! Müßen ja alle geprüft sein !


    geprüft ja, aber die Oberflächen varrieren stark.
    Denk mal an die Keskin-Felgen :baby:

  • Also das die Mam ne schlechte Quali haben sollten, könnte ich nicht glauben, da es sie schon so lange gibt. Und es fahren wirklich ewig viel mit MAM herum =)

  • Ein Grund warum man MAM nicht kauft, ist der Preis... ;)
    Die Nuvolaris werden die heutigen A8 Felgen sein, jeder hat sie!

  • Ich fahr momentan auf den Santas (17") rum. War auch am überlegen ob ich mir neue Felgen kaufe. Mir wurde auch zu 19" geraten da man selbst nach kurzer Zeit die 18" zu klein findet.


    Aber an deiner Stelle würde ich mir 18" mit 50mm Federn holen!


  • Hallo Servus erstmal...


    Jo also bei denen Felgen die du gerade genannt hast habe ich für de 19èr gestimmt...


    Grundsätzlich kommt es immer aber auf die Felge an...


    8,5 vo und hinten gerade bei der Nuvolari ist die 19èr auf alle Fälle besser.... Wirkt schön groß.. Reifen würde ich nen 225 nehmen da der erstend meist ein wenig billiger ist wie ein 215 zudem klappt es bei einigen 215 wegen der Achslast für Stärkere Motoren meist nicht... Kommt aber immer drauf an..


    Willst du aber so wie ich z.b. eine 8,5èr Felge vo. und eine bsp 9,5 mal 18 Zoll hi. mit Tiefbett finde ich ist 18 Zoll die Optimale größe... Ist halt mehr so german Look.. finde ich... Ist halt alles Geschmack und ca..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von whiley85
    Ein Grund warum man MAM nicht kauft, ist der Preis... ;)
    Die Nuvolaris werden die heutigen A8 Felgen sein, jeder hat sie!


    Das wär mir egal, wenns um das geht, dann muss man schon Felgen für 2000 EURO und mehr kaufen, das wär mir zu blöd.


    Dann lieber die 19er Nuvo von MAM; aber die in Schwarz!! für 550 bis 600 EURO =)

  • K-836 so seh ich das auch!
    Aberi ihr macht mich alle noch verrückt! Echt nicht einfach ob 18 oder 19
    War jetzt eigentlich bei 19 Zoll!


    mit 215/35/19


    Allerdings welche Reifen kommen dafür in Frage?


    225 Wird der Tüv ohne Karosseriearbeiten wohl nicht mehr eintragen oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!