18 oder 19 Zoll??!!

  • ja so kommt es mal endsgeil!
    Was für eine tieferlegung hat der?
    Und sind das 215? oder 225?

  • na dann sieht das bei mir sicher nicht so aus mit meinem pobbligen 35 mm Federn ? *G*

  • Wollte ja für dieses Jahr auch die Nuvos in schwarz kaufen und bin froh das ich es nicht gemacht habe weil allein bei uns schon 2 IVer damit rumfahren !

  • Also Gewinde will ich auf keinen Fall! Das Auto wird durch die 19 Zöller eh härter! und mit Gewinde sitz ich dann in einem Stein! nene


    Überlege höchstens die 35 mm gegen 50 mm zu tauschen!
    Oder was meint ihr?


    Und wenn 1000 Golfs mit den Nuvos rum fahren, mir gefallen sie persönlich dann fahr ich sie auch!


    Oder soll ich mir die haare blau rot gelb färben weil alle anderen auich blonde Strähnen haben????

  • Nimm die 50er Federn. Oft genug gehen die Federn nicht richtig runter und dann ägerst du dich. Denn für 2cm so ein Haufen Geld ausgeben, weiß nicht.

  • Zitat

    Original von K-836
    Sind 215/35er


    Hat ein KW Gewinde drinnen!! =)


    eher ein HPS Airride_Fahrwerk ... ;) =)

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    eher ein HPS Airride_Fahrwerk ... ;) =)


    Ne, sicher nicht =)

  • Zitat

    Original von K-836


    Ne, sicher nicht =)


    Warum stehts dann an der Tür ?(

  • also ich hab 19' angekreuzt weils geiler aussieht,
    selbst fahre ich Jubi Felgen in 18'


    öhm btw. welche pappnasen haben "was anderes angekreuzt" ? und was soll man sonst bitte auf m g4 fahren wenn man entweder im finanziell sinnvollen bleiben möchte und es auch gut aussehn solll... weil 17' is meiner meinung nach einfach zu klein für den g4 und 20 einfach zu teuer ... naja und unter 17 darüber wollen wir gar net reden oder??


    meine bbs jubis:


    [Blockierte Grafik: http://crawler.stmq.de/bilder/thoumbnails/t_c153dde2266410eeb308a6cc08afb692_big_1.jpg]


    btw.


    kw steht auch anner tür, anhand der tiefe würde ich aber auch aufs kw tippen...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

    Einmal editiert, zuletzt von crawler ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!